Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

l.xx domain...was wert?

webplanet

Active member
Mal eine kurze Frage:
Ich habe eine TLD entdeckt, wo 1-stellige Letterdomains like x.xx registrierbar sind.
Macht so etwas Sinn? Hat jemand enstprechende Erfahrungen mit Verkäufen gemacht?
PS: Die Regfee liegt bei knapp 100 EUR per anno.

Gruss Jens

...

Ich suche nochmal bei Gxxgle, aber ich meine, dass Du zur Zeit so 150-200 € dafür bekommst. Letzens war eine .lu (bin mir nicht ganz sicher) Domain bei Sedo
ungefähr für diesen Betrag über den Tresen gegangen.

Ob da zukünftig mehr geht ? Kann ich nicht sagen.

Gruß

Martin

Hallo Jens,

Registrierung wird wohl Sinn machen, die Frage ist aber wie die tld zu handeln (Übertragung, Bezahlung, örtliches Regime) ist.

Grüsse

123meins

Hallo Jens,

Registrierung wird wohl Sinn machen, die Frage ist aber wie die tld zu handeln (Übertragung, Bezahlung, örtliches Regime) ist.

Grüsse

123meins

Übertragung -> keine Erfahrungen
Bezahlung -> Easy per credit card, Domain war sofort registriert und NS live
örtliches Regime -> gute Frage, kann ich nicht definitv korrekt beantworten (weder negativ noch positiv)

Ok, eine Domain habe ich registriert, wer noch registrieren möchte bitte per PN melden. 5 Stück sind noch frei.

Gruss Jens

Also

ich konnte ja erst kürzlich x.gg an den Großanbieter nic.ki verkaufen ich denke das die schon Interesse an noch mehr Subdomains haben

freakfer, meinst die haben auch interesse an

de.fm
at.fm
ch.fm

de.sr ?

weis nicht ob ich so richtig lust hab da subdomaindienste laufen zu lassen

Haben die sicherlich bei mir war halt im Packet noch das ganze Datenpacket dabei
Wenn du willst schick mir eine PN dann schick ich dir die Kontaktdaten

Die haben ja auch wirklich nicht gerade wenig von den kurzen bei mir kam das Angebot zum Kauf per Post

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777