Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Labortiere, Laborhunde

Moorhuhn_Martin

New member
Ganz nett - nur was willst du damit machen?? Einen Käufer wirst du hierfür wohl nicht finden, sonst wären sie schon lange alle weg.

Gruß
Falke

Wie ist es überhaupt in der Branche? Werden Versuchstiere dringend gesucht? ;D Dann gäbe es ja eine Projektchance....

Könnte den Hund meines Nachbars motivieren - oder besser "organisieren".  ;D

Falke

Ich kann dir als Dobermann liebhaber ein Rat geben:
lösche alle diese Domain, oder starte ein Projekt gegen Tierversuche. sonst hast du eine Menge Ärger mit Tausende bzw. hudertausende Hundeliebhaber weltweit.
www.dobermanns.Info wird deine Seiten in Visier halten.
;-)

sorry aber diese Domains sind fuer mich genauso krank wie preteensex.com oder aehnliches.

LIEBE LEUTE!!

Das kommt davon, wenn man den Text nur halb liest, oder nicht in der Lage ist, ihn zu verstehen!

Nochmal:
1.: ich habe diese Doms NICHT gereggt
2.: ich werde diese Doms auch nicht reggen!
3.: ich bin GEGEN Tierversuche!
4.: ich habe selbst einen Hund aufgenommen, der 3 Jahre in einem Labor war und NOCH HEUTE (sie ist zwischenzeitlich 7 Jahre alt) von schlimmsten Albträumen geplagt wird. Details? http://www.tetraeder.com/tin/messages/159.htm5.: Sollte ein Projekt nicht Tiere an Labore vermitteln, sondern vielleicht helfen, daß Tiere NACH dem Labor noch eine halbwegs akzeptable Zukunft haben und nicht einfach "entsorgt" werden

Also, lest künftig besser was da steht oder laßt es, Kommentare zu verbreiten! Auf solchen Stuss, besonders von Leuten, die sonst so toll sind, kann ich besser verzichten!

Wie heißt ein bekanntes Kinderlied?
"Die Äuglein sind zum gucken da,
hoppsasa und trullala!..."

*sehr-sauer!* >:(

Ich kann dir als Dobermann liebhaber ein Rat geben:
lösche alle diese Domain, oder starte ein Projekt gegen Tierversuche. sonst hast du eine Menge Ärger mit Tausende bzw. hudertausende Hundeliebhaber weltweit.

Lern Lesen Robin!

Hilft hier jedem weiter!

grüsse,
engel

ps: auf Anraten vor neuen Missverständnissen wurde ich gebeten, dieses Posting etwas anzupassen..... ::)

@moorhuhn martin
@all

Wenn soviel Aufregung wegen der domains entsteht, dann sollte sie vielleicht doch jemand reggen...  :-/

Wäre besser über diese Domains verstörte Laborhunde (-tiere ) in treue Hände zu vermitteln...  :)

...als igendeinem Fraggle die Vermittlung von treuen Hunden an "verstörte" Labore zu erleichtern !!!!  :'(

Gruß  8)

Lieber Engel

Ich habe dein blödes, idiotisches und dummes Kommentar erst jetzt gelesen.
Wenn du deine Beiträge änderst, und wenn man auch der ersten Beitrag ändert, ist das eur Mist, aber dass du mir noch das lernen beibringen willst, geht das wohl zu weit.

Ende

achja, ich lasse mich nicht durch anraten beeinflussen.
Also du sollst mein Posting persönlich nehmen.

Ich kann nicht mehr essen wie ich kotzen will.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gibt halt Leutz, die raffen es net ;D

Lern lesen Robi-Tobbi-Fliwatüt ;D

grüsse,
engel

Hab die letzten Postings erst jetzt gelesen und steht' gerade noch ein wenig auf dem Schlauch: um was geht es eigentlich?? Dachte hier sollte ein Domainname bewertet werden?? Nach man Meinung hier (nicht meiner) doch sogar ein "Gattungsbegriff".

Was auf der Domain steht ist schließlich egal, ansonsten müssten wir auch alle Baustellenseiten verfluchen!

Also nochmal: Ich finde den Domainnamen gut - ohne Bezug zum Inhalt

Gruß
Falke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348