Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lackschutzfolie.net

dfranke

New member
Habe mir gestern nach reiflicher Überlegung die Domains
lackschutzfolie.net und
lackschutzfolien.net
gereggt.
Overture-Treffer (213) und Google-Einträge (11.500) sind zwar noch nicht so besonders, aber ist ja auch ein relativ neues Thema, welches sich aber meiner Meinung nach weiter durchsetzen wird.
.de/com/info bereits weg und keine steht zum Verkauf.
Wäre über Eure geschätzten Bewertungen sehr erfreut.
Gruß

Daniel

Hi Daniel,

relativ neues Thema, welches sich aber meiner Meinung nach weiter durchsetzen wird.

Scheint momentan wirklich ein interessantes Thema zu sein, aber für die private Anwendung wohl schwer zu nutzen ( da werden 2-tägige Seminare angeboten für 495,OO €) und auch recht teuer in der Anschaffung. Aber für des deutschen liebstes Kind ist ja bekannlich nichts zu teuer ;)

Ich glaube, dass der Name für eine dotnet zu deutsch ist, um interessant für eine potentiellen Käufer zu sein. Außerdem:

hart, härter, nanolack... Der wird bei Damimler-Chrysler schon angewendet und wird sich langfristig generell durchsetzen. Dann Lackschutzfolie adé.
Resümee: Ich hätte sie nicht registriert, läßt sich momentan vielleicht für eine höchstens mittleren Dreisteller verkaufen - wenn du Glück hast.

Gruß
dephazz

nanolack.com * nanolacke.com

Danke Dir für Deine Einschätzung. Mittel dreistellig war ja auch in etwa der Betrag, an den ich auch gedacht hatte.
Aber mittlerweile gibt es Lackschutzfolien für fast alle Fahrzeuge typspezifisch zugeschnitten und teilweise schon so einfach aufzubringen wie Tönungsfolie. Den Nanolack kenne ich auch schon, ist auch ne feine Sache.
Gruß und guten Rutsch schonmal

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder