Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ladereihenfolge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo

ich habe ein kleines problem mit der reihenfolge, nach welcher die dateien auf meinen seiten geladen werden. als letztes, nachdem alle bilder usw. geladen sind , wird erst das menu geladen. wie kann ich dies beheben?

ihr könnt euch das auf http://www.swissmasai.com  anschauen.

wen ihr schon dabei seit, warum geht es solange, bis andere seiten geladen werden? warum sind dateien, welche immer wieder vorkommen und per ssi included werden (menu, scroll, usw.) noch nicht im cache? wie kann ich die ladezeiten allgemein verbessern. übrigens, die weisse animation auf der startseite dient nur dazu, euch zu verdeutlichen, wo das problem liegt. natürlich ist diese datei iel zu gross.... auch der counter ist sehr langsam ich weiss... doch das problem bleibt das gleiche.
vielen dank

gruss luca

Hallo Luca Vidi,

wenn Du eh mit vielen Animationen arbeitest solltest du es vieleicht mal mit Flash probieren.

Habe den HTML-Code mal prüfen lassen. Das Ergebniss schreibe ich Dir per Mail.

Die "Ladereihenfolge" hängt stets mit der Numerierung der Layern/Bildern/Grafiken ab.

wie kann ich dann also ein menu vor den bildern laden? Das menu ist ein javascript, welches durch ssi included wird!

vielen dank

luca

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder