Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Land Rush 2

JensGeyer

New member
Hallo.

Ich bin auf der suche nach Registraren für die Land Rush 2 (info).

Hat jemand eine Liste???
(info-biz.at habe ich schon)

Brauche die ganz schnell, da ich einen guten Namen sichern will (am besten bei allen).

gruß Jens (der nie wieder schlafen wird bis er eingetragen ist)

Ihr müsst ja echt zuviel Geld haben!
16 EURO pro Vormerkung für eine 1:x hundert Chance auf eine Domain.

???

Hi!

Wo gibt es eine Liste mit den .info Doms der Land Rush2?

mfg Sepp

Schau bei info-biz.info nach. Da gibt es eine PDF-Datei mit derzeit 10.000 Namen. Seit gestern wird auch keine Queue-Gebühr von Euro 16 mehr verlangt.

Grüsse Harry
www.every.biz

@ HarryAT
Danke dir!
Die meisten guten sind zwar schon weg, hab aber trotzdem noch 3 gefunden die in meine Portfolie passen

mfg Sepp

Wenn wer Interesse an einer Vormerkung hat soll er sich mal intern bei mir melden.
Grundsätzlich kann ich alles einschiessen nur eine genaue Liste habe ich eben auch noch nicht.
Vormerkung natürlich kostenlos!

Ja super. Ich schicke Dir gerne meine Domainliste. Sind so ca. 150 Namen. An welche eMailadresse soll ich die Liste schicken ? Bzw. kannst Du mir auch gerne ein Mail schicken an [email protected]

Vielen Dank Harry
www.every.biz

Morgen ist es ja soweit....
Wer von Euch nimmt an Landrush II Teil und "zitter" nun ein bissl?
Ich muss gestehen, etwas gespannt bin ich schon ;D
Mal sehen, ob und was man für Domains bekommt... ;)

grüsse,
engel

Morgen ist es ja soweit....

hi allseits,

wieso morgen?
habt ihr eure vorbestellungen noch nicht eingestellt?

gruesse,

bambam

Hi Bambam
das Einstellen geht nur bis morgen.
Das "amtliche Endergebnis" ist allerdings erst am 28.06. zu erwarten  *(nach meinen Infos)*.

grüsse,
engel

Das währe ja lustig wenn man nur einen Tag einstellen kann.
Also Bei LR2.info kann man bis 27.6. 12:00 einstellen
Die Verlosung ist (übrigens steht das auch auf Afilias.info) im Juli.
Aber jetzt bitte nicht da reggen die verlangen 15 Pfund fürs vormerken das muss ja nicht sein.

Hast du schon welche geordert Engel, das wahr ja bisher nur über domain-it.de möglich ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied