Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Länder für Mexico

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Hallo - bitte um eine Bewertung für folgendes Paket:

In Klammern sind die Ergebnisse der suche bei google.com.mx -Seiten aus Mexico (paginas de Mexico)

australia.com.mx (Australien) - (554.000)
rumania.com.mx (Rumänien) - (325.000)
romania.com.mx (Int. Schreibweise) - (270.000)
hungria.com.mx (Ungarn) - (230.000)
bulgaria.com.mx (Bulgarien) - (327.000)
albania.com.mx (Albanien) - (240.000)
tailandia.com.mx (Thailand) - (390.000)
kuwait.com.mx (Kuwait) - (322.000)

Da ich die Australia schon länger besitze, kann ich sagen, daß ich schon Gebote bis niedirg XXXX erhalten habe. Was könnte das Paket zusammen wert sein?

Die rumania.org.mx ist die rumänische Botschaft in Mexico

Danke & Grüße
soundbites
 
Hallo,
kannst Du ein mehr Angaben machen ? Wieviel Klicks hast Du auf den Domains ?
Gibt es Angebote auf die Ost-Länder-Domains ?


Gruß

Dio.
 
Hi dio - die Domains sind erst gestern registriert worden, daher kann ich dir nichts über Klicks, Besucher und co. nennen. Sind aber alle auf sado weitergeleitet, somit kann man die Besucher sehen... bin selbst gespannt ;-)

soundbites
 
ich habe ziemlich viele ländernamen, (ca. 500 auf viele sprachen) aber keine com.mx domain.
meiner erfahrung sagt, australia.com.mx ist top und die gebote da sollen/werden nicht für die anderen Domains gelten.
Als Paket lässt sich manchmal so eine liste gut verkaufen, angenommen du findest ein käufer (direktmarketing).
ich habe die hungria, und rumania und tailandia .info (glaube ich) und habe nicht viele gebote bisher. (vielleicht auch keine, muss mal gucken). Holiday Navigator :-: Special holidays and more than 300 Websites
habe vor kurzem auch die thailandia.org (italienisch um 790 Euro verkauft über sedo). also mehr würde ich nicht bei der Domains erwarten.

wünsche dir aber viel glück, wäre gut wenn du doch xxx pro stück bekommen kannst. (australia bringt sicher die x.xxx)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben