Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Landrush .eu: Startplatz 120 oder besser !

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Da ich immer wieder von Usern zum Start der Landrush .eu am 07.04.06 angesprochen werde und wo man denn noch vorregistrieren könnte, hier noch ein Hinweis:

Die Firma Webdienst.at bietet mit seinem Angebot ".EU Landrush-Special" eine besser Ausgangspositon im Gegensatz zu vielen anderen Registraren an.
Ich habe hier auch einige Domains vorbestellt, mal schauen, wie erfolgreich Webdienst.at dieses Mal für mich ist.

Weiter Informationen gibt es hier:

http://www.eu-registrierstelle.at/LR/Landrush-Special.php

Viele Grüße
Jens
 
Hallo Jens,

danke für die Info. Leider ist dort keine wirklich brauchbare Domain mehr frei.

Kennt wer weitere Provider, wo man jetzt noch ne Vorreservierung unterzubringen kann mit gewissen Erfolgschancen?

Besten Gruß
DomainG
 
Hi Jens,

vielen Dank erst mal für den Link - ich habe einiges an frei gefunden, z.B. auch Domains, die ich unter .net für 1.000 Dollar schon verkauft habe.

Nur ein Problem.
Hab heute um 17:00 Uhr eine Bestellung eingereicht - sollte ja eine Mail kommen, bisher kam nichts und die bestellten Domains werden noch als frei angezeigt. Ist das normal, dass das so lange dauert oder liegt es an mir...
wie war das den bei dir`?

Schöne Grüsse
mane
 
www.is-fun.de nimmt erst seit 1. März Vorregistrierungen entgegen, sollte also noch einiges frei sein.
Angaben zum Startplatz werden allerdings nicht gemacht.
 
Nabend,

ich habe bei einem Provider mehrere deutsche sowie ausländische Städte und Ländernamen unter .eu vorrerserviert.

Nun würde mich interessieren, ob es da irgendwelche Schwierigkeiten mit den Städten geben könnte. Kennt ihr vielleicht ein entsprechendes Urteil?

P.S. Das einer deutschen Stadt die .de zusteht, ist mir bewusst. Nur haben sie auch Recht auf die .eu?
 
entschuldigt meine unwissenheit ... aber

- wie lange kann man noch für die landrush vormerken
( weil auf der oben genannten seite "Die allgemeine Annahme von Vor-Registrierungen wurde am 24.03.2006 beendet !" steht)

- wie ist das mit den domains wo in der whois "APPLICATION PENDING" steht und dann expired/rejected in den details. sind die dann wieder frei registrierbar? bzw bis wann ist klar was mit den ganzen initial passiert. zieht sich das bei deren speed noch ein halbes jahr hin bis sie jede einzelne "bewerbung" rejected haben und sie dann erst für die landrush freigeben?

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Domaingott schrieb:
Kennt wer weitere Provider, wo man jetzt noch ne Vorreservierung unterzubringen kann mit gewissen Erfolgschancen?
Bei uns kannst Du noch Domains unterbringen - derzeitige Queue-Platz um die 600 - ueber Erfolgschancen kann ich natuerlich nichts sagen.

Weiters sind wir mehrmals darauf angesprochen worden, ob es eine Moeglichkeit gibt, groeszere Mengen an Domains automatisiert auf Verfuegbarkeit fuer die Landrush-Periode zu pruefen. Nun haben wir das endlich geschafft und koennen Euch folgendes anbieten:

Wer will, kann mir eine Liste mit Domainnamen schicken und wir ueberpruefen, ob diese zum heutigen Tage noch frei sind. Man bekommt dann von uns eine Liste mit den freien Domains zurueck. Bei Interesse bitte kurze E-Mail an office(at)biosnet.at

Natuerlich wuerden wir uns freuen, wenn diese freien Domains dann bei uns fuer die Landrush vorgemerkt bzw. bestellt werden. :Whistle:

MfG

Alexander
 
Zurück
Oben