Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Langer Name passt nicht rein... (Sex)

• Ersteller Ersteller Gentry
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gentry

Guest
Hi,

ich hab eben die Domain:

sex-xxx-erotic-teen-girls-boys-lesbo-gay-sm-domina-lolita.com

beantragt. Meint Ihr das diese Domain zu gebrauchen ist? Nicht zum Verkaufen, sondern als gefundenes Fressen für Robots?

:-*

Also ich glaube Dir nicht, dass Du die registriert hast, da ich denke, Du bist clever genug einen günstigeren Weg zu finden um Robots zu beeindrucken.

Axel

Ich will einfach mal testen, wie relevant Begriffe im Domainnamen, für Treffer in Suchmaschinen wirklich sind. Die Domain hab ich heute beantragt, ist aber noch nicht fertig.
Als Test will ich nur die Begriffe im Domainnamen als Metatag, als Seitentitel, als Überschrift, und im Text auf die Seite stellen. Sonst kein Seiteninhalt. Dann noch irgendein verlässlicher Zähler der die Seitenaufrufe zählt. Würd mich einfach mal interessieren was passiert.

Achja, kennt einer einen Provider, der eine umfangreiche Statistik über Seitenaufrufe, möglichst kostenneutral anbietet?  ???

Also die Idee, die Suchmaschinen auf diese Weise mal zu testen, finde ich echt gut. Poste mal irgendwann, was daraus geworden ist ...

Viele Grüße
Oliver

Die Idee nimmt auch immer grössere Formen an, als
Nebeneffekt kann man bestimmte psychologische Verhaltensweisen der Surfer testen und statistisch erfassen. z.B. Fragen der Farbgebung von Bannern, bevorzugen Benutzer Text oder Bild Links, Welche der Schlüsselworte werden in weiterer folge wie oft angeklickt, und und und

Aber warum dann so eine Domain?
Das müßte doch mit einer simplen Subdomain auch funktionieren.

Axel

Ich bin der Meinung, aber nicht sicher, das Suchmaschinen bei Ihrem Scoring Verfahren, den Domain-Namen als Wesentliches Kriterium mit einbeziehen. Ob Domain oder Subdomain ist eigentlich egal... . Die paar Mark die eine Domain heute kostet ist mir der Spass wert.

Ok, jetzt glaube ich Dir,dass Du sie gereggt hast.  ;)

Du kannst ja mal noch eine mit Subdomain kreieren und exakt die selben keywords benutzen. So könnten wir rauskriegen ob Suchmaschen einen Unterschied in Bindestrich und Punkt sehen.

Es ist bestimmt auch lustig, die mal bei Sedo reinzusetzen und sehen wie oft die angeklickt wird.

Grüße Axel

:o :o :oein CounterLabs-Counter ;D ;D ;D

Hallo  T_at_lkmaster.com,

Dein Englisch ist teilweise leider auf der angebotenen Website
entsetzlich. Verzeihe mir fuer diese Kritik, da ich in Deutsch
wohl kaum selbst perfekt bin. Eventuell ist die sprachliche
Ermordung auch als 'Kunst' zu verstehen?

Gruss

John

hi
auf meinen Seiten ist noch mehr entsetzlich,
bewerbe mich ja auch regelmäßig für "Badart"
aber muß dies an dieser stelle beurteilt werden?
Habe aber auch eben für die Überarbeitung meiner Sites einer arbeitslosen Journalistin [email protected] + red@ zur Nutzung angeboten.

6ruß
6

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder