Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Langfristige Header-Miete wirkungsvoll?

Uhi Du legst ja ein Tempo vor.
Magst Du mir den Sinn erklären?

Bei so einer Überschrift erwarte ich als Leser eine Antwort bzw. überhaupt eine Information.
Deine Beiträge enthalten in der letzten Zeit lediglich einen Link - ich finde dies hat das Forum nicht verdient.

Dazu verschandelst Du Dir den Blog. Mal ehrlich wo liegt die sinnvolle Mehrwert oder interessante Anteil an dem Beitrag?
Du findest ja gerne mal lustige und interessante Dinge - die sollen doch nicht untergehen.

Sowas müsste auch überarbeitet werden:
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]"sind zwar im Besitz der Domain Dalmore.com (mit ihrem arg verspielten Flash-Inhalt),[/FONT]"
Die Seite ist im Parking.

Ich wünsche mir jedenfalls mehr Text nebst Qualität pro Beitrag.

Beste Grüße
 
Uhi Du legst ja ein Tempo vor.
Magst Du mir den Sinn erklären?

Bei so einer Überschrift erwarte ich als Leser eine Antwort bzw. überhaupt eine Information.
Ups, da ist mir der gesamte Text abhanden gekommen. Unentschuldbar,
aber dennoch nunmal passiert. Und nun ist es zu spät.

Deine Beiträge enthalten in der letzten Zeit lediglich einen Link - ich finde dies hat das Forum nicht verdient.
Gibt es hier im Bereich Bandenwerbung jetzt auch Bandenwerbungbewertung?

Sowas müsste auch überarbeitet werden:
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]"sind zwar im Besitz der Domain Dalmore.com (mit ihrem arg verspielten Flash-Inhalt),[/FONT]"
Erledigt.

Ahoi!
 
Na ja Paule,

ich denke, wenn nun jeder, der ein Blog betreibt, seine Querverweise postet, dann ist dies nicht im Sinne der Bandenwerbung - ich gehe mal davon aus, das der Bereich dafür so nicht vorgesehen ist.

Ich schaue immer gerne in Dein Blog, aber die Aktion solltest Du mal langsam stoppen. Dein Blog dürfte im Forum allgemein bekannt sein und auch interessierte User in den Bookmarks haben.

Gruss

Gerald
 
Pflaster_1s.jpg


Ahoi!
 
Zurück
Oben