Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Längste Domainübertragung

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
wer kann da mithalten...

04.03.2004 Einigung erzielt
05.03.2004 Bitte überweisen Sie den Kaufpreis auf unser Treuhandkonto!
zur Rechnung...
Die Transaktion wird erst fortgesetzt, nachdem wir das Geld von Ihnen erhalten haben.
09.03.2004 Wir haben das Geld von Ihnen erhalten und können die Transaktion jetzt fortsetzen!
15.12.2004 Die Übertragung der Domain zu Ihrem Provider wurde erfolgreich durchgeführt und Sie sind als Inhaber der Domain eingetragen.


Das war die längste Domainübertragung die mir bekannt ist und ist kein Fake ;-)

Die Endung ist ein Exot,nachdem Sedo dann solange brauchte haben wir uns im November ans Telefon gesetzt und selbst die Übertragung angeschoben.Hat jemand schonmal ähnlich lange gebraucht und dabei evtl. die Domain verloren. Erfahrungsberichte wären mal interessant zu diesem Thema..auch ausserhalb von Sedo...dies ist nur ein Beisbiel da es über Sedo ging.
 
Wow 9 Monate, ein neuer Rekord :D

Ich hatte auch eins, lag bei Strato hat 1,5 Monate gedauert und nicht so lang wie deins. Ging nicht über Sedo. Mit 9 Monaten hälts du den Rekord bestimmt ;)
 
unglaublich, was so abgeht!

Es ist leider in vielen Lebensbereichen so, aber das interessiert halt die wenigsten...

...wirklich.

Zum Glück sind wir net so ;-)

nette Grüße
sizzle
 
Dabei war die Domain von beiden Seiten freigegeben,lag also in diesem Fall nur an Sedo.Die Gebühren hat Sedo natürlich trotzdem voll kassiert... hoffte das diese vielleicht geteilt werden da ich ja mehr Arbeit hatte aber hab auch nicht nachgefragt gehabt.
 
Das ist krass! 9 Monate sind echt happig!
Ich bin auch zurzeit auf eine Domain am warten (privatverkauf)
Habe schon einen Fristtermin angesetzt.
Echt ärgerlich, aber was soll man machen :(

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Gruß
Roger
 
Zurück
Oben