Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion laptop.ch > Sedo Auktion > Endet am 18.06.07 17:00 MESZ

O

omc

Guest
Vielleicht hat der Eine oder Andere etwas Investitionskapital für mich :Guns:

Verkauft wird die Domain LAPTOP.CH via SEDO Auktion:

laptop.ch
Mindestpreis: 10'000 Euro (noch nicht erreicht)
Auktionsende: 18.06.07 17:00 MESZ
Zur Auktion >>>

Zur Domain muss ich wohl nicht viel sagen. Gehört bestimmt zu den Top 50 der generischen .ch Domains, wenn nicht zur Top 20.

mfg ric

wollte kurz drauf hinweisen, dass heute abend

LAPTOP.CH in der Auktion ausläuft.

Im Moment sieht es aber eher nach Spassbieter aus.... bis 1 Euro unter den Mindestpreis... ha ha ha.

naja... gucken wir mal.

Voraussichtliches Auktionsende: 0 Tag 8 Stunden 33 Minuten
(18.06.07 17:00 MESZ)

Ric

Hi Ric,

ist in der Schweiz laptop oder notebook der "bessere" Begriff. Für Österreich würd ich sagen das Laptop's vom Aussterben bedroht sind - sich also notebook durchzusetzen scheint.

Viel Erfolg bei der Auktion
Sebastian

hallo sebastian

hier in der schweiz ist laptop klar der favorit vs notebook. dabei ist die dominanz von laptop so gross, dass ich kaum glaube dass dies hier in der schweiz von notebook überholt wird. zumindest ist dies umgangssprachlich so. wenn man allerdings im web sucht hat notebook in der ch auch leicht die nase vorn.

wer weiss aber was passiert wenn die umpc's kommen, und sich dieser begriff auch durchsetzen würde.

noch ist es aber ja noch nicht so weit... bin gespannt ob die geht oder nicht. wert hat die domain meiner meinung nach einiges mehr als die mind. 10 kilo.

gruss ric

Hallo Ric,

ich habe die Auktion mit Interesse verfolgt.

Meine laptops.ch wurde auch vor einiger Zeit als Premium-Auktion eingestellt. Der Mindestpreis lag bei 5.000 EUR - geboten wurde nur bis 700 EUR.

Allerdings habe ich diesbezüglich auch nicht großartig Werbung gemacht.

Ganz ehrlich ? Ich glaube bei .ch geht ohne aktive Vermarktung leider gar nichts...sprich, ich sehe laptops.ch auch weitaus höher als 10.000 EUR, nur wird ein solcher Betrag nicht zu erzielen sein ohne massives und zielgruppenspezifisches Marketing.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg mit dem Singular ! :-)

Liebe Grüße,

Karin

Hallo Karin

wusste ich nicht, dass du die plural hast :D

es scheint tatsächlich so, dass die domain ohne grosse vermarktung nicht an den mann zu bringen ist. habe nämlich sowohl hier, wie auch bei ayom.com (schweizer forum) gepostet. zusätzlich habe ich dell, hp, fujitsu und co. in der schweiz über die auktion informiert....

feedback: der eine meint er bekomme kein budget für domains. der andere meint dass ich doch affiliwerbung für sie machen soll... etc. - derjenige mit dem dicken portemonnais und ahnung von domains war leider nicht dabei.

fazit: ich werde dort weiterhin laptops verkaufen und so halt alle 2 jahre die geforderten 10 kilo verdienen.

sollte ich trotzdem unerwartet noch einen käufer finden, so werde ich an deine plural denken ;-)

have a nice day
ric

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774