Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

laser-screen.com laserscreen.de etc

RitterSportHH

New member
Bitte um eine realistische Bewertung für welchen Preis ich dieses Portfolio wohl abgeben könnte.

Hauptdomain:

laser-screen.com Google 24.300.000

Sonstige:
laserbildschirm.com
laserbildschirme.com
lasermonitor.de
laserscreen.de

Vielen Dank.

Grüsse

Chris

Was ist ein laser-screen und wie kommst du auf 24,3 mio Google Treffer?
Oder was hat die Zahl hinter dem Wort Google bei dir zu bedeuten?

Das ist die Anzahl der Treffer wenn man die Worte "laser" und "screen" eingibt.

Was das ist, wirst Du bei der Vielzahl der Treffer sicher herausfinden... :)

(Es sind Rückprojektionsscheiben für Laser-Abbildungen)

Grüsse

Naja, wenn ich "laser-screen" eingebe, komme ich auf ca. 12 000, das sind ja dann nichtmehr ganz so viele. Ohne Bindestrich & Anführungszeichen sind es 22 mio. aber das ist wohl nicht besonders aussagekräftig.
Ovt: 0
Da wäre der Begriff "lasertv" besser (leider belegt), hab da zumindest eben etwas darüber gefunden
( http://www.redherring.com/Article.aspx?a=19101&hed=Laser+TV:+The+Next-Gen+Screen? ).
Wenn sich die Technologie durchsetzt, sollte die Domain sicher an Wert gewinnen. Aber jetzt hat sie, denke ich, nicht wirklich einen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Faible für englischsprachige *de's und deutschsprachige *com's ...
oder?
Vielleicht solltest du in diesem Fall auch mal *eu's registrieren ...

Oder du schlägst hier zu: http://laserbildschirme.de/

Janice

:Shocked: Na, unter SS.ag bekommst du ja ganz tolle Werbung bei Sedo ... Jetzt würde mich mal interessieren an welchem Projekt du da gerade bastelst? Du weißt schon - die 2 Sekunden bevor die Weiterleitung zu Sedo greift ;)

huch... die sedowerbung ist wirklich nicht grade ideal... kann man die beeinflussen?

bastel dort gar nicht an einem projekt. die umleitung ist etwas unglücklich, hab ich aber keine lust zu ändern :)

laserbildschirme.de ist auch nicht schlecht... lass mich raten, der verkäufer bist du?! ;)

Wer sagt das es verwerflich ist? Ist nur auffällig wenn man die laserbildschirm.com registriert - wo die z.B. die laserbildschirm.de schon erfolglos bei Sedo dahin wegetiert. Zieht sich durch sein Portfolio - und viel mir einfach auf.

Ich persönlich habe eine Abneigung gegen 90% aller deutschsprachigen *com Domainamen - Nicht gegen alle - aber eben viele. Aber das habt ihr sicher schon gemerkt :) Auch wenn es keine professionelle Einstellung bzw. unflexibel sein mag. Aber genau darum ging es mir hier mal garnicht ...

Habe um Gotteswillen niemanden verägert, oder????? Biete als Ausgleich auch eine vice-versa TLD als Wiedergutmachung :)

Wegen der "braunen" Werbung auf SS.ag ... Hmmm, du mich würde mal das Keyword interessieren, das Sedo vorschlug!!

Ich persönlich habe eine Abneigung gegen 90% aller deutschsprachigen *com Domainamen - Nicht gegen alle - aber eben viele. Aber das habt ihr sicher schon gemerkt :)
Aber Deine Nutzung vom franzoesischen "Faible" statt auf gut Deutsch "Schwäche" zu schreiben, ist erfreulicherweise nicht von Deiner
Auch wenn es keine professionelle Einstellung bzw. unflexibel sein mag.
betroffen. ;)
Habe um Gotteswillen niemanden verägert, oder????? :)
Keinesfalls "Janice" (dat is abba net so 'n daitscher Name. Odda? Gehoert sich dat? Haeh? *gg*). :)
Ich finde Dein Geschreibsel bisher eigentlich sehr anregend bzw. glaube ich auch nicht, dass du "unflexibel" bist. :)

Gruesse

John
Sprache.net

Fai|ble [f:bl], das; -s, -s [frz. faible, eigtl. = Schwachheit, Kraftlosigkeit, Subst. zu: faible = schwach, kraftlos, ...

Steht im Duden also ist es erlaubt! Basta!

Im übrigen ist sowohl janice.de als auch janice.com leider schon seit Jahren besetzt :( Was macht das da noch für einen Unterschied!

Aber nun wieder zurück zu den laser-bildschirm-devices, ok?

Fai|ble [f:bl], das; -s, -s [frz. faible, eigtl. = Schwachheit, Kraftlosigkeit, Subst. zu: faible = schwach, kraftlos, ...

Steht im Duden also ist es erlaubt! Basta!
Ja. Der Duden-Gehorsam ... :Angel:
Hat aber nichts mit de und com zu tun bzw. gibt es Domains mit englischsprachigen Begriffen unter der dot de die nicht im Duden stehen, jedoch trotzdem ungemein kostbar sind. Ebenso ist es der com und den Netizens der Welt (ausser Dir vielleicht) voellig egal welche Sprache im Keyword genutzt wird, weil die com auf der ganzen Welt seit ueber 20 Jahren zuhause ist und jeder Blinde online im brasilianischen Tschungel sie sogar mit Braille gleich erkennen wuerde. Das zaehlt, nicht "Duden"! :)
Im übrigen ist sowohl janice.de als auch janice.com leider schon seit Jahren besetzt :( Was macht das da noch für einen Unterschied!
So 'ne Gemeinheit. Sorry. Aber es kommt schlimmer: Das "urdeutsche" Wort "Faible" ist bis auf biz (wo das Wort eigentlich prima hin passt *gg*) unter allen einschlaegigen TLDs total futsch. :(
Aber nun wieder zurück zu den laser-bildschirm-devices, ok?
Naja. Denke, dass die Domain inzwischen doch schon etwas langweilen duerfte. Muss ich zurueck? (*flehend guck*) :Crunk:

Gruesse

John
Katze.net

er schlug folglich "ss" vor... :)

habe bei der optimierung jetzt social security eingegeben und siehe da... :o))

was hab habe ich wieder angerichtet ... *stehe vor den Scherben meines Postings*

Die Kritik an "Faible" kam von dir Domaingame und bezog sich auf mein Posting - nicht auf ne Domain!!! Der Duden hat nichts mit den *de's und *com's zu tun ... Wir kommen durch ein ander!

Also: Auf Potest mit mir und nochmal herausposaunt:

Ich hab nichts gegen faible.de, faible.fr oder faible.com .... Und ja, ich kenne persönlich Menschen, die deutschsprachige com's besitzen - ich gestehe mit diesen auch durchaus zu sprechen ;) Logisch, aber nur wenn's unbedingt sein muß natürlich!!!

Woher meine Abneigung stammt paßt hier schwer rein! Zusammenfassend kommt es darauf an, was man mit der Domain vorhat. Und ich erinnere mich gerade an das neuere Thema zu "Betäubungsmittel.com" - sowas meine ich! Es geht nicht darum das eine Domain toll im Briefkopf aussieht, sondern welchen Eindruck sie beim potentiellen Besucher hinterläßt. Jeder der etwas Erfahrung mit den neuen Medien hat reagiert subtil auf solche Kleinigkeiten. Klar, was interessiert es mich wo ich meine illegalen Drogen kaufe: Egal ob drugs.de oder drugs.com ... Soll ich dann aber meinen Dealer über Sparkasse.com bezahlen ändert sich meine Behaglichkeit schlagartig.

Aber was spielt das für eine Rolle, wenn ich keine Projekte auf diesen Domains entwickle - sondern nur die Domain wieder meistbietend loswerden möchte.... Richtig - es ist egal! Daher werfe ich dieses "Faible" ja niemandem vor - mir fiel es eben nur auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Sedo schlug "SS" als Keyword vor? Wow, ich bin platt :) Jetzt paß aber bloß auf, dass du nicht unter Terroristen-Verdacht beim Versteigern kommst! :Guns:

Versuch doch mal Safer-Sex als Keyword ;) Das ist wenigstens seriös

Der Duden hat nichts mit den *de's und *com's zu tun ... Wir kommen durch ein ander!
Und wie. :)
Ich hab nichts gegen faible.de, faible.fr oder faible.com .... Und ja, ich kenne persönlich Menschen, die deutschsprachige com's besitzen - ich gestehe mit diesen auch durchaus zu sprechen ;) Logisch, aber nur wenn's unbedingt sein muß natürlich!!!
Puh. Dann bin ich beruhigt. Wenn nicht, dann wurde ich mich unter 'ner de melden *gg*. Unter at oder ch waere aber vielleicht schon prekaer, da ich nun bei Dir verunsichert bin. Vielleicht sind die auch nicht so, aehh, naja, Du weisst schon. Spass beiseite: Es gibt sicherlich 100,000 Projekte allein aus Deutschland unter com/net/org und sicherlich 10,000 mehr unter de, wo der Inhaber irgendwo auf der Welt, nur ganz sicher nicht in Deutschland lebt.
Woher meine Abneigung stammt paßt hier schwer rein! Zusammenfassend kommt es darauf an, was man mit der Domain vorhat. Und ich erinnere mich gerade an das neuere Thema zu "Betäubungsmittel.com" - sowas meine ich! Es geht nicht darum das eine Domain toll im Briefkopf aussieht, sondern welchen Eindruck sie beim potentiellen Besucher hinterläßt.
Die Betäubungsmittel.de wuerde bei Dir also einen viel besseren Eindruck hinterlassen?
Jeder der etwas Erfahrung mit den neuen Medien hat reagiert subtil auf solche Kleinigkeiten.
Jeder der etwas Erfahrung mit den "neuen" Medien hat, weiss ganz genau, dass die com, net, org als TLDs sowohl in Deutschland als auch auf der ganzen Welt laengst zuhause ist - und weiss auch dass unter dot de, genau wie unter allen anderen TLDs reichlich Schindluder und auch reichlich Nuetzliches verbreitet wird. Dein offenbarer Vertauensvorschuss mit dot de online zeugt vielleicht eher davon, dass die "neuen" Medien Dir vielleicht doch (noch) etwas fremd sind. Tatsaechlich duerften die dot com, net, org bei Leuten mit krassen "TLD-Vorurteilen" (wie Dir offenbar) sogar ein Vorteil fuer jene Webmaster sein, welche den gesamten deutschsprachigen Raum abdecken moechten und sich dann sicherlich kein Oesterreicher oder Schweizer ueber die "dot de" aufregen duerfte. Eigentlich koennte mann/frau in Deinem Sinne vielleicht auch ableiten, dass die com sogar sinnvoller als die dot de fuer die Domain dieses Forums waere, da hier wohl fast die Haelfte unserer Mitbuerger nicht mal aus Deutschland kommt.

Gruesse

John
Loans.ch

Ja stimmt natürlich... Schindtluder ist keine Frage der TLD!!! Du hast völlig recht - was ich schreibe klingt total überzogen im Bezug auf "Vertauen und Domain". Es geht mir aber auch eher um die Assoziation mit dem Länderkürzel bezüglich "social community", Zugehörigkeitsgefühl und Vorurteile. Aber die Außenwirkung eines jeden Projektes ist natürlich die Summe seiner Komponenten. Und ja, ich finde die Domain ist einer der Summanden ...

Nehmen wir mal ernsthaft an, es gibt ein Info-Portal für Betäubungsmittel mit Waschzetteln, Anweisungen etc. Also nichts illegales oder so! ich finde die *de Domain wirkt einfach vertauenswürdiger - zuverläßiger. Ob das letzlich stimmt sei dahingestellt!

Nur mal ein paar extreme Überlegungen: Hmmmm ....

autokauf.pl (Ich würde sofort mit Vorurteilen assoziieren)
betaeubungsmittel.com.tw (Mein erster Gedanke: Plagiate)
janice.ru (Wäre mir sofort unsympatisch - da eh Alkoholikerin)

Wir hatten es in einem anderen Thread über die Firma "Trigema" die ja wirbt - nur in Deutschland zu produzieren ... wie wäre:

trigema.com vs. trigema.de

Ja, Kleinigkeiten --- nichts weiter! Aber auf mehr wollte ich doch niemals hinaus!

Und jetzt ein Punkt der mich vor einiger Zeit immer unsicher machte:

Shopping über ein .com Projekt

War mir früher (unwissend und dumm ich ich halt bin/war) immer ein Dorn im Auge: Vorallem wenn die Firma vorgab aus Deutschland zu stammen.
Wo sitzt sie Firma wirklich? was wenn es Probleme gibt?

Vorurteile? JA!!! Aber meine Mum glaubt immer noch das com's immer nur ausländischen Firmen gehören! Ist sie ein durchschnittlicher Internet-Nutzer? Ohja ... sie weiß nämlich jetzt wie man diese langweiligen powerpoint Witz-Präsenation erstellt und per Mail verschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348