Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lasertastatur.eu

Brokerandy

New member
Hallo,

wie würdet ihr den Wert der Domain Lasertastatur.eu mit folgenden Daten einschätzen:

Google-Treffer: 54.100
Google Ads: 3

Bei einer Lasertastatur handelt es sich um eine Tastatur, die per Laser abgebildet wird wie etwa die Celluon oder VKB:

Celluon
Lichtgestalt: Celluon Lasertastatur im Test

VKB
Virtuelle-Laser-Tastatur (VKB) - Newsfox

Aufgrund des hohen Preises hat die Lasertastatur noch keine weite Verbreitung gefunden aber wird sich im Laufe der Jahre nach meiner Einschätzung durchsetzen und war auch der Grund, warum ich mir die Domain registriert habe.

Viele Grüße
Andy

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich diese Technik durchsetzen wird.
Viel zu umständliche installation und zu kostenintensiv im Vergleich zu den guten alten Tastaturen, ich denke auch diese Technik wird nicht 100% funktionieren sondern ihre Tücken haben.

Bei .de/.com würde ich einen direkten Wert sehen, andere Domains für Projekte zur Sumaoptimierung.
Bei .eu kenn ich mich zwar nicht aus denke aber andere Endungen passen hier besser.
Wie ich gerade sehe ist auch die .info noch frei, hätte ich auf jeden Fall vor der .eu gereggt.

Wie gesagt einen Wert würd ich bei .de/.com sehen sonst nicht.

grüße

eu finde ich auch nicht prickelnd, zumal deutsches key.
meine finde ich natürlich gut ;)
gruß,
jens

laserkeyboard.com
laserkeyboard.eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen