Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

last-/minute-flug.com und net

terminator4

New member
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir die last-/minute-flug.com und net gereggt.

Overture: 32425
Google: 267000

.de und biz sind projektiert die anderen stehen zum Verkauf oder sind nicht erreichbar.

Wie beurteilt Ihr die Domain(s) ??

Gruß
 
schade das noch keiner stellung genommen hat. Dabei brennen mir noch weitere Fragen auf den Lippen:

die domain hat etwa 15 Besucher am Tag, daher hab ich überlegt einen Fertigen Reiseshop z.B von via/mondia draufzubauen. Lohnt sich sowas ?? Das wäre dann mein erstes Projekt. Ich habe dazu webspace bei dyna/dot gemietet, nusste dann aber leider feststellen das die nur statische Websites hosten, das Geld ist in den Sand gestzt. Gibt es da nochwas zu beachten ?? Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen. Ist es für die Suchmaschine eigentlich schlecht wenn eine Seite mit Deutschem Content in Amerika gehostet ist ??
Was schätzt Ihr wieviel besucher ich auf die Seite bekommen kann wenn ich ca. 100 links in Webkataloge setzte ?? Habt ihr Listen mit empfehlenswerten Adressen ?? Wieviel eigenKontent sollte ich der Seite hinzufügen damit die Seite nicht als duplicatecontent abgetan wird ??

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
 
Zurück
Oben