Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

last*minute-ly

claudio

New member
Viele kennen die geschichte mit dem .ly domains.
ich habe online.ly, c*h*a*t.ly und last*minute seit jahren gehabt.
nach dem ich geld überwiesen habe und das Renew trotzdem nicht durchgeführt wurde, habe ich keine Rechnungen mehr bezahlt.
inzwischen wurde online.ly gelöscht
und die last*minute bzw. c*h*a*t.ly geht noch.

jetzt zufällig sehe ich das nic.ly endlich wieder online ist, und es gibt sogar ein reseller für die domains ;)
das interessante dabei, die bieten nicht mehr die registrierung unter .ly direkt mehr an. sondern wieder unter .com.ly usw.

aber wer schon die .ly hat, soll weiter haben. glaube ich zumindest.

heute hat mir jemand email geschickt ob die domain zu verkaufen sei. (ob es sich um spam handelt oder ernste anfrage habe ich noch nicht genau gecheckt, aber es klingt nach ernste anfrage aus australien.)

und somit nach langer vorwort kommt die frage:
ist last*m*inute - ly was wert?
soll ich mich wieder bemühen das Renew zu führen und die Domain zu verkaufen.
Hat jemand von euch noch welche .ly domains? und wenn ja, bei wem? da nic.ly selbst nicht mehr domains anbietet.

antworten auch per pm willkommen ;)
beste Grüße

claudio schrieb:
(...)
jetzt zufällig sehe ich das nic.ly endlich wieder online ist, und es gibt sogar ein reseller für die domains ;)
das interessante dabei, die bieten nicht mehr die registrierung unter .ly direkt mehr an. sondern wieder unter .com.ly usw.

aber wer schon die .ly hat, soll weiter haben. glaube ich zumindest.

heute hat mir jemand email geschickt ob die domain zu verkaufen sei. (ob es sich um spam handelt oder ernste anfrage habe ich noch nicht genau gecheckt, aber es klingt nach ernste anfrage aus australien.)

und somit nach langer vorwort kommt die frage:
ist last*m*inute - ly was wert?
soll ich mich wieder bemühen das Renew zu führen und die Domain zu verkaufen.

Hallo claudio,

schade, dass schon Domains gelöscht worden sind. Beim Rest würde ich auf alle Fälle versuchen sie zu halten. Hört sich interessant an, vor Allem, wenn jetzt nur noch Third-Level-Doms zu haben sind.
Zum konkreten Wert kann ich leider nichts sagen, wie ist der lastminute-Markt dort?

Grüsse

bambam

bambam schrieb:
Hallo claudio,

schade, dass schon Domains gelöscht worden sind. Beim Rest würde ich auf alle Fälle versuchen sie zu halten. Hört sich interessant an, vor Allem, wenn jetzt nur noch Third-Level-Doms zu haben sind.
Zum konkreten Wert kann ich leider nichts sagen, wie ist der lastminute-Markt dort?

Grüsse

bambam

guten morgen

danke für die antwort. überrascht müsste ich feststellen das die onl*ine.ly auch noch mir gehört und nicht gelöscht wurde.
die hatten ja ein mega chaos in der registry dort, als lydomains zugesperrt hat.
ich habe gestern den einzige reseller für .ly kontaktiert, und transfer wurde gestartet. bin gespannt was passiert.

der markt dort ist katastrophe. aber die domain hatte ich vor jahren für google optimiert und hat gut funktioniert.
einzig war chat.ly mit typin. habe wieder gestern geparkt. ich glaube die hatte 5-10 besucher am Tag. aber nicht nur aus lybien sondern auch Europa. (auf der suche nach cctld von latvia und lithuania glaube ich.)
werde wieder berichten was passieren wird. angebot war kein spam, ist eine Firma in Australien die sich für die domain interessiert.

kurze info falls jemand doch .ly domains hat.

das update der last**mi domain hat fkt.
neue dns und meine neue adresse.
nur das expire datum steht noch auf 2005.
aber bis jetzt fkt anscheiend der neue support ganz gut dort. schauen wir mal.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied