Viele kennen die geschichte mit dem .ly domains.
ich habe online.ly, c*h*a*t.ly und last*minute seit jahren gehabt.
nach dem ich geld überwiesen habe und das Renew trotzdem nicht durchgeführt wurde, habe ich keine Rechnungen mehr bezahlt.
inzwischen wurde online.ly gelöscht
und die last*minute bzw. c*h*a*t.ly geht noch.
jetzt zufällig sehe ich das nic.ly endlich wieder online ist, und es gibt sogar ein reseller für die domains
das interessante dabei, die bieten nicht mehr die registrierung unter .ly direkt mehr an. sondern wieder unter .com.ly usw.
aber wer schon die .ly hat, soll weiter haben. glaube ich zumindest.
heute hat mir jemand email geschickt ob die domain zu verkaufen sei. (ob es sich um spam handelt oder ernste anfrage habe ich noch nicht genau gecheckt, aber es klingt nach ernste anfrage aus australien.)
und somit nach langer vorwort kommt die frage:
ist last*m*inute - ly was wert?
soll ich mich wieder bemühen das Renew zu führen und die Domain zu verkaufen.
Hat jemand von euch noch welche .ly domains? und wenn ja, bei wem? da nic.ly selbst nicht mehr domains anbietet.
antworten auch per pm willkommen
beste Grüße
ich habe online.ly, c*h*a*t.ly und last*minute seit jahren gehabt.
nach dem ich geld überwiesen habe und das Renew trotzdem nicht durchgeführt wurde, habe ich keine Rechnungen mehr bezahlt.
inzwischen wurde online.ly gelöscht
und die last*minute bzw. c*h*a*t.ly geht noch.
jetzt zufällig sehe ich das nic.ly endlich wieder online ist, und es gibt sogar ein reseller für die domains
das interessante dabei, die bieten nicht mehr die registrierung unter .ly direkt mehr an. sondern wieder unter .com.ly usw.
aber wer schon die .ly hat, soll weiter haben. glaube ich zumindest.
heute hat mir jemand email geschickt ob die domain zu verkaufen sei. (ob es sich um spam handelt oder ernste anfrage habe ich noch nicht genau gecheckt, aber es klingt nach ernste anfrage aus australien.)
und somit nach langer vorwort kommt die frage:
ist last*m*inute - ly was wert?
soll ich mich wieder bemühen das Renew zu führen und die Domain zu verkaufen.
Hat jemand von euch noch welche .ly domains? und wenn ja, bei wem? da nic.ly selbst nicht mehr domains anbietet.
antworten auch per pm willkommen
beste Grüße