Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lastminute Seite

ado83

New member
Hey Leute :)

ich verzweifel grad n bisschen beim Last Minute Schnäppchen suchen ...

Ihr kennt ja bestimmt die 1000 Seiten die alle auf die gleiche Reisedatenbank zugreifen :) Travianet & Co.... Kennt ihr n paar Seiten wo man noch ein paar andere Lastminuteangebote mit Abflughafen Wien finden kann ?

bzw. eine Seite die wirklich NUR Flüge aufgrund von bestimmten Suchkriterien (Abflug Wien; am 08.07.07 und Retour am 15.07.07) ausgibt. Und dann nicht Flüge bis Oktober ausgibt ....

Danke im voraus
Christoph

P.s. Beispiel : Expedia*de ... abflug 08.07 und er gibt x länder / orte und x Hotels aus ... ich geh auf weiter ... siehe da ... abflug 10.07 ... Geht aber nur der 08.07 bei uns ... habt ihr nen Tipp ? :)

Hallo,

schau mal unter www.willweg.com.

Wir haben vor zwei Wochen unseren Türkei Urlaub (schwitz)unter der Rubrik "Last Minute" gebucht und sind diesen Montag wieder gelandet. War echt super (Amara Beach Resort bei Side)! Hätte mir jemand im Vorfeld gesagt, dass das Hotel über ein kostenloses Wlan in der Empfangshalle erfügt, hätte ich mein Sub-Notebook mitgenommen.

Unter "Anreise" sind die Airlines und Flugpreis-Vergleichsplattformen aufgelistet. Aufgrund der schlechten Flugzeiten vor Ort, sind wir ab Stuttgart geflogen. Da der Flug um 6:00 Uhr ging, haben wir ein Hotel am Flughafen inkl. kostenlosen Parkplatz dazu gebucht und sind einen Tag vorher angereist (hat auch kaum mehr gekostet wie die Parkplatzmiete allein)

Viel Erfolg und einen schönen Urlaub!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder