Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Lattenrost

DeTep

Active member
Registriert
16. Dez. 2003
Beiträge
3.639
Reaktionspunkte
5
Folgendes Domainpaket würde ich gerne von euch bewerten lassen:

lattenrost.com
lattenrost.net
lattenrost.org

Werte:

-Overture: 2424
Es wird bis zu 46 Cent bezahlt um in den Suchmaschinen auf Platz 1 gelistet zu sein.
-Espotting: 1180
Hier zahlt der auf Platz 1 gelistete 25 Cent.
- Sehr viele Google-Adwords vorhanden

Freue mich auf eure Einschätzung.

Gruss
DeTep
 
Hallo Daniel,

auf den ersten Blick hatte ich den Eindruck, dass Lattenroste nicht wirklich ideal sind, um über das Netz vertrieben zu werden, aber ich denke, dass hat man auch mal von Teppichen gedacht :Wink:.
Der Singular wird laut Keyword-DB auch häufiger gesucht (486 (Sing.) zu 320 (Pl.)). Ich bin jetzt nicht wirklich aus der Branche, jedoch kann allgemein festgestellt werde, dass das "Schlafen" mehr und mehr in den Fokus der Bevölkerung rückt, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Reportagen zu Schlafstörungen, etc. Auch ein guter Lattenrost ist ein wichtiger Punkt beim entspannten Schlafen.

Ciao
Forsaken
 
Moin,

mmhhhmmm...
spontan dachte ich bei der Domain an ein Krankheitsbild, welches
bei sexuell inaktiven Männern auftritt (lat. penis oxidantum). *gg*

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman - lustiges Kerlchen
 
Oh man(n), wie fertig muss man denn sein, um auf so was zu kommen!? :D


Grüße nach Hamburg...
Stefan
 
mongostyle schrieb:
Oh man(n), wie fertig muss man denn sein, um auf so was zu kommen!? :D


Grüße nach Hamburg...
Stefan

Ich habe mir auch mal, mehr oder weniger zu Studienzwecken, die Domains
analgeiger.de, pellkopf.de und samenkoller.de gereggt. Viele haben mich für ein wenig verrückt gehalten. Doch die Zugriffszahlen steigen ständig an.
Es liegt wohl an der Mundpropaganda. Ich glaube über sex24.de, sexcam.de, sexcam24.de usw. wird nicht soviel gesprochen und gelacht.
Vergessen wird man solche ausgefallenen Domains nicht so schnell. Hat doch auch was für sich. Oder?

Gruss
Wolfgang
 
mongostyle schrieb:
Oh man(n), wie fertig muss man denn sein, um auf so was zu kommen!? :D


Grüße nach Hamburg...
Stefan

Nein, nein der Flatman ist nicht fertig :D man muss ihn nur kennen ;) um zu verstehen was er meint. Trotzdem ist er ein super Laufsack (Insider)

@forsaken

Danke für deine Bewertung. Also ich bin ein Fan von Produkten, von denen man denkt, dass Sie schwer übers Internet zu vertreiben sind.
Denn in der Tat, ist es wohl mit teppich.de bewiesen, dass man eine künstlerische Ware, die man eigentlich erstmal sehen muss, problemlos und erfolgreich übers Internet vertreiben kann.
Nicht zu verachten ist, dass es im einrichtungssektor sehr lukrativ zugeht, denn die Gewinnspannen sind sehr hoch.
Wie es jetzt explizit bei lattenrost ist, weiss ich nicht genau.
Aber im Zusammenhang mit einem Matratzen Kauf, wird wohl fast jeder auch an ein passendes Lattenrost denken, welche auch nicht grad billig sind.

Gruss
DeTep
 
@Wolfgang: Sehe keinen Zusammenhang zwischen meinem und deinem Beitrag?!
 
Nein, nein der Flatman ist nicht fertig :D man muss ihn nur kennen ;) um zu verstehen was er meint. Trotzdem ist er ein super Laufsack (Insider)
Meint er nicht das, was ich mein, dass er meint?! ;)

Grüße Stefan
matratzenbezug.de
 
Wollte noch was ernsthaftes einbringen:

Denke, Lattenroste (oder Röste?! ;)) lassen sich garnicht so schlecht übers Internet zu verkaufen, wenn man davon ausgeht, dass, wenn ich einen Rost kaufen würde, diesen nicht nach Schönheit auswählen, oder anfassen wollen würde, sondern nach Testurteilen, Preis und Größe den Passenden suchen würde.

Und diese drei Dinge, sollten sich übers Internet gut vermitteln können, oder?

Viel Erfolg wünsch ich
Stefan
trittleiter.de
 
DeTep schrieb:
Werte:

-Overture: 2424
Es wird bis zu 46 Cent bezahlt um in den Suchmaschinen auf Platz 1 gelistet zu sein.
-Espotting: 1180
Hier zahlt der auf Platz 1 gelistete 25 Cent.
- Sehr viele Google-Adwords vorhanden


Also ich denke schon, dass sich die Firmen, die 46 Cent pro Klick zahlen, um unter lattenrost gelistet zu sein, sich dabei was gedacht haben ;)

Gruss
DeTep
anatolien.net
 
mongostyle schrieb:
@Wolfgang: Sehe keinen Zusammenhang zwischen meinem und deinem Beitrag?!


Ich meinte das mit den sexuell inaktiven Männern vom flatman. Lattenrost = Rost in der Latte. Ich fand das so lustig und habe mich darauf bezogen.

Gruss
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
CheapCharly schrieb:
Ich meinte das mit den sexuell inaktiven Männern. Lattenrost = Rost in der Latte. Ich fand das so lustig und habe mich darauf bezogen.

Gruss
Wolfgang


Nur interessehalber, wie alt bist Du eigentlich Wolfgang?
 
Zurück
Oben