Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

laufschuh.org

Brokerandy

New member
Hallo,

welchen Wert hat die Domain laufschuh.org?

Es gibt bei Google rund 316.000 Treffer und sieben Werbeanzeigen wenn das Wort Laufschuh eingegeben wird. Was Overture sagt weiß ich nicht weil eurer Overture-Link eine Fehlermeldung zeigt.

Viele grüße
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal so, wer sucht denn nach einem laufschuh? Ich denke hierbei ist ausschließlich der Plural von Bedeutung.

laufschuhe.biz
(gebe ich für 50€ ab)

Hallo Jay,

jetzt funktioniert Overture wieder und der Begriff Laufschuh hat dort 6937 Treffer.

Viele Grüße
Andy

Ja, das mag sein mit dem Overture-Wert, aber overture macht leider keinen Unterschied zwischen Ein- und Mehrzahl.

Gib mal Laufschuhe ein, und schau was passiert :)

Ja, das mag sein mit dem Overture-Wert, aber overture macht leider keinen Unterschied zwischen Ein- und Mehrzahl.

Gib mal Laufschuhe ein, und schau was passiert :)

Okay, die Trefferzahl ist höher und ich persönlich schätze den Wert von laufschuh.org auf 150 - 200 Euro Verhandlungsbasis.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Trefferzahl ist höher und ich persönlich schätze den Wert von laufschuh.org auf 150 - 200 Euro Verhandlungsbasis.

Die Overturetrefferzahl müßte nicht höher, sondern identisch sein, was an der Zusammenfassung vom Overture-Tool liegt.

Ich sehe den Wert bei flach bis mittel xx. Aber das ist nur meine Meinung, die ich mir gerne wiederlegen lasse :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied