Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

laufwerke.de

Hallo Domfalke,

also ich schätze den Wert von laufwerke.de auf mindestens 100 € und hätte auch schon ein paar Unternehmen die durchaus Interesse hätten. Denn deine Domain ist sehr leicht zu merken, aussagekräftig und werbewirksam.

Freundliche Grüße
Andy  ;D

@Domfalke: Ich habe schon erfolgreich acht Domains verkauft, nicht über Domainbörsen sondern durch Recherche im Internet und dann direkter Kontaktaufnahme mit meiner Ansicht nach interessierten Unternehmen.

Zu meinen verkauften Domains und Erlös gehören:

millionentreffer.de - 500 DM
biodieselmarkt.de - 500 DM
biodieselboerse.de - 500 DM
contentberater.de - 75 DM
domainberatung.com - 500 DM

Und noch drei Domains, wie die Domains heissen will ich jetzt noch nicht nennen, da der Verkauf noch nicht abgeschlossen ist.

Bisher war ich immer erfolgreich und werde es wohl auch weiter bleiben.

Von Domainbörsen halte ich nix, dort taucht man ja mit seiner Domain in der Masse unter und hat so leider eine sehr geringe Chance überhaupt einen Käufer/in zu finden.

Zwar habe ich meine erste Domain (millionentreffer.de) über Sedo.de verkauft aber es dauerte satte 3 Monate bis sich überhaupt jemand gemeldet hat. All die anderen von mir genannten Domains habe ich über Direktmarketing verkauft mit Domainkaufvertrag.

Wenn du also Interesse hast, dass ich deine Domain vermarkte, dann schreibe mir eine kurze eMail.

Viele Grüße
Andy ;D

@Domfalke: Alle die genannten Domains habe ich nicht alle auf einmal verkauft sondern im Laufe der letzten 1 - 2 Jahre und solch hohe Verkaufserlöse von 500 DM sind heute nur noch selten drin, da viele Unternehmen sparen bei den Internetausgaben.

Ja, gemeinsam können wir mehr für deine Domain rausschlagen als "nur" 100 €. Wenn ich Unternehmer wäre, dann würde ich für laufwerke.de maximal 500 € bezahlen. Mag nicht viel sein aber damit hättest du einen ordentlichen Gewinn eingefahren, wenn du Registrierungsgebühren abziehst.

Ich schreibe immer der/den Verantwortlichen für den Internetbereich des jeweiligen Unternehmens an, manchmal auch den Unternehmenschef persönlich per eMail.

Wenn man Absagen bekommt, dann muss man hartnäckig bleiben und eben das nächste Unternehmen anschreiben dass in der gleichen Branche arbeitet.

Abendliche Grüße
Andy  ;D

@Domfalke: Deine Domain ist erstklassig und ein Erlös von bis zu 500 Euro (1000 DM) ist durchaus drin, wenn man das richtige Unternehmen findet dass auch diesen Preis zahlen will.

Wie sieht es mit TypeIns aus? Wieviele Besucher hat die Domain?

Gruß
Andy  ;D

Hallo Domfalke,

Ich verstehe 'laufwerke.de' als eine sehr gute Domain.
Ich wuerde mich unter Euro 2000 mit keiner Anfrage
beschaeftigen. Die Domain ist IMO knallhart konkret,
enorm einpraegsam und hat sehr gutes e-commerce Potential!

Viel Erfolg!

John
Domainberatung.com ;-)

@Domfalke: Bitte schicke mir eine Mail an [email protected] dann kann ich dir eine Mustermail von mir schícken und auch einen Domainkaufvertrag.

Viele Grüße
Andy :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder