Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lawyerdirectory.eu

weissnich

New member
Google Treffer 13.400.000/ OVerture 3348

Macht meiner bescheidenen Meinung nach hier Sinn mit der .eu Endung,
hier könnten Anwälte für Europarecht gelistet sein.

Mal ne bescheidene Frage...

Welche (nationalen) Overturewerte sind eigentlich für .eu relevant?
Und auf welchem Planeten hat lawyerdirectory 3348 -bzw. überhaupt
Overture-Treffer?
Und welches Google liefert für lawyerdirectory 13 Mios Treffer?

Du bist hier wohl der Held oder?
Selten eine solche Ansammlung von arroganten Leuten wie in diesem Forum gesehen,
man kann auch anders auf einen Fehler hinweisen.

Nö, ich bin nur der Blödmann, der den ganzen Scheiß hier im
Bewertungsforum aufräumen darf.

weissnich schrieb:
Selten eine solche Ansammlung von arroganten Leuten wie in diesem Forum gesehen.

was machst du dann hier? gibt doch noch andere domainforen......

gruß
struunzi

domaingame schrieb:

lol

weissnich, kann auch nicht nachvollziehen, was dich dann hält... wenn dir dieses Forum nicht genehm ist, spricht ja nichts dagegen, daß du ein anderes besuchst...

und yep dieses forum mag möglicherweise nicht tolerieren, daß jemand der community beitritt (offensichtlich sich nichtmal in die basics eingelesen hat) und sich dann darüber mockiert, daß man ihn quasi nicht nett genug auf fehler hingewiesen hätte, die er mit ein wenig Eigeninitiative locker vermeiden hätte können - das ist einer der Gründe, warum ich z.B. diese community so schätze...

vielleicht fühlst du dich ja hier wohler: http://www.sedo.de/forum

mfg pyro

Weissnich

Domaingame schrieb:

:D Touché :D ......

weissnich schrieb:
Du bist hier wohl der Held oder?
Selten eine solche Ansammlung von arroganten Leuten wie in diesem Forum gesehen,
man kann auch anders auf einen Fehler hinweisen.

Du bist wirklich sehr schnell in Deiner Meinungsbildung! Seit einem Tag registriert und ganze 7 Beiträge gepostet! ;) Die Antwort von Timo war natürlich etwas provokant formuliert, aber Du brauchst ja nicht gleich abgehen wie ne Rakete! :Guns:

Eine Prise Timo musst Du schon aushalten! Vor allem wenn Deine Anfrage inhaltliche Fehler aufweist und nicht einmal eine konkrete Fragestellung an sich beinhaltet!

Gruss

Christoph

Christoph schrieb:
Eine Prise Timo musst Du schon aushalten!
*hehe* Der gefällt mir irgendwie. :)

Die Frage nach den nationalen Overturewerten war übrigens ernst gemeint.
Ich denke, es ist sinnvoll sich bei .eu Domains an der jeweiligen Sprache der
SLD zu orientieren (englisch != USA).

timo.biz schrieb:
Die Frage nach den nationalen Overturewerten war übrigens ernst gemeint. Ich denke, es ist sinnvoll sich bei .eu Domains an der jeweiligen Sprache der SLD zu orientieren (englisch != USA).

Völlig korrekt.

Gruss

Christoph

@ Timo

Frage...wäre es nicht sinnvoll bei englischsprachigen EU Domains sowohl OVT US als auch UK anzuwenden bzw. anzugeben?

Gruss
Rolf

:) 3 antworten binnen 14 Sekunden. das ist Rekord verdächtigt:)

TFSC schrieb:
@ Timo

Frage...wäre es nicht sinnvoll bei englischsprachigen EU Domains sowohl OVT US als auch UK anzuwenden bzw. anzugeben?

Gruss
Rolf
Ich finde die US-Werte nicht sinnvoll für ´ne .eu.
Aber wenn man beide Werte angibt und diese entsprechend
kennzeichnet wäre es imo auch O.K. Dann kann ja jeder selbst
entscheiden, welche Werte für ihn welche Rolle spielen.

@Timo

erstmal danke für die schnelle Auskunft.

Ich war halt darauf gekommen, da ich z.B. bei spanischen Keys unter .com immer OVT es und us abfrage. Kommen halt ne Menge spanischsprechender Besucher aus den USA (bei meinen Projekten ca. 30%). Ergo habe ich mir gedacht, das man das so ungefähr bei .EU auch anwenden könnte. Naja ich denke das es auch noch etwas zu früh ist da entgültige Aussagen zu treffen.

"lawyer directory"

OT UK: 193
OT UK Bids: £0.14
MIVA UK: 1397
MIVA UK Bids: £0.10
Google: 2.920.000

Schätze den Wert so auf 200-500 EUR.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank