Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil richtig gesucht immer noch in Anführungszeichen sein sollte, da Google & Co dann nicht alle Wortkombis etc. mitbewertet sondern nur das Wort selbst. So ist es halt so dass in diesem Beispiel Google auch alles mitzählt was "LCD" enthält und "TV" auch, was ja schon an den Suchergebnissen selbst zu sehen ist.
Natürlich gibt ja der Standard-Internetuser das Wort mit "" ein... ne? Wenn ich so einen Schwachsinn höre, kommt mir die übelste Kotze hoch. Hauptsache mal Fresse aufgerissen und keinen Peil von nix.
Ist ne Top-Adresse. Leider etwas schwer die bei den vielen Treffern bei Google nach vorne zu bringen wobei auch die lcdtvs*com ganz vorne steht. Zum Verkaufen sicherlich eine sehr starke Domain!!! Leider nicht meine Preisklasse. Drücke Dir die Daumen.
Übrigens wird sicherlich kaum ne S** nach LCD TVS mit "" suchen!!! Sowas macht man wenn man Wortbestandteile nicht zusammen findet, was bei lcd tvs sicherlich nicht zutrifft.
Grundsätzlich finde ich es echt schade und traurig, mit welchen Argumenten hier oftmals Dinge schlecht geredet werden. Oftmals auch immer von den gleichen Personen. Ich kann es bald nimmer hören.
@Sunbild - was bist Du heute wieder so ungemütlich gut drauf
Natürlich gibt ja der Standard-Internetuser das Wort mit "" ein... ne? Wenn ich so einen Schwachsinn höre, kommt mir die übelste Kotze hoch. Hauptsache mal Fresse aufgerissen und keinen Peil von nix.
Natürlich sucht der normale User ohne "" aber das verfältscht nun mal das Suchergebnis zu der Domain. Leute die sich mit Seo etc. etwas auskennen, sind doch die die mit "" suchen - und da passt nun mal das Suchergebnis.
Ich habe ja nicht gesagt, dass das Suchen ohne "" absolut faltsch sei oder so - ich habe nur verdeutlichen wollen, weshalb die unterschiedlichen Suchergebnisse bassieren, wo nach ja auch gefragt wurde oder ?
Deshalb so einen netten Ton anzuschlagen finde ich echt nicht nett!