Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

leasen.info

Hallo mmm...

leasing.info wäre hier wohl die erste Wahl unter den Info-Domains.
leasen.info ist m.E. eine brauchbare Info-Domain, verspricht allerdings nicht unbedingt den grossen wirtschaftlichen Erfolg beim Verkauf.
Leasen erfreut sich immer mehr Beliebtheit, dennoch bin ich der Meinung, dass der Begriff Leasing in diesem Bereich fast alles abdeckt.
(Siehe z.B. SuMaTricks: Leasing= 368 Treffer leasen= 0 Treffer)

Die Domain eignet sich m.E. als Zubringer und zur Suchmaschinenoptimierung, nicht aber als Projektdomain.
Aber auch gute Zubringer haben Ihren Sinn und Zweck und Ihren Preis ;D

Ich würde die Domain um die 200-400€ einstufen, wenn man sie als Zubringer vermarktet.
(orientiere mich da an der org)

grüsse,
engel

(orientiere mich da an der org)

Hi Thomas,

sind die info-domains preislich in der gleichen kategogie wie die org-domains, oder stehen die info-domains preislich vor/nach den org-domains ?

grüße
Matthias

Hallo Matthias

ich unterscheide da für mich rein persönlich ein bissl:

bei Zubringern sehe ich keinen Grund, eine info höher als eine org zu bewerten. Da sind die org´s als gut eingeführte TLD m.E. sogar noch im Vorteil und bringen sogar (im gegensatz zu den Infos) noch ein paar Type-Ins mit.

Bei Projektdomains glaube ich, dass die Info geeigneter ist als dotorg und damit einen höheren Wert hat. Beispiel: leasing.info wäre mir mehr wert als leasing.org.

Dotorg sehe ich (wieder rein persönlicher Eindruck) als sehr gute Zubringer. Als Projektdomain würde ich in den meisten Fällen abraten, und sehe da die Dotinfo im Vorteil.
Von Type-Ins können beide Tlds nicht leben, aber Info klingt besser und macht von der Endung her mehr Sinn.

grüsse,
engel

danke, sehr informativ :) :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348