Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lebensmüder bei Ebay !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
aus der beschreibung...
"Vorteil dieser .to Domain: Der Inhaber ist anonym und kann über whois nicht ausfindbar gemacht werden!"

:D

Ob die Anbieterdaten des Accountes auch anonym sind :) ?
Also so manche Dummheit gehört schon bestraft...

Ich wollte den Verkäufer darauf hinweisen, dass er gut daran tut die Domain zu canceln und das Angebot rauszunehmen und als Antwort habe ich folgendes erhalten:

Artikel: TOP DOMAIN: www.ebay.to (160040240192)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
gmc-network ist der Verkäufer.
-------------------------------------------------------
Ich verkaufe nicht den namen, sondern die domain!!
marke hin oder her, mir gehört die domain und die können ja mal versuchen mich ab zu mahnen, warte ich nur drauf und lach mich tot!!!
als nächstes kommt die domain www.premiere.to dran.
hab bis jetzt alles verkauft bekommen, was ich verkaufen wollte und da wird sich hier auch nichts dran ändern!!

====================================================================== Diese Frage per "Meine Nachrichten" beantworten - Jetzt antworten

Da bleibt mir die Spucke weg.......

mfg.

Hallo,

so einer müsste echt mal angemahnt werden. Aber diese haben immer Glück. Andere, die aus Versehen mal di falsche Domain registrieren, bekommen direkt eine Abmahnung

ich habe die Auktion auf jeden Fall auf "beobachten" gesetzt.
Ist ja wirklich interessant.

@ brandable

vllt. nen hinweis an ebay (inkl. nachricht)

@ all

bin mir nicht sicher, aber der pot. "käufer" könnte doch rein theor. schadensersatzansprüche geltend machen oder nicht? schliesslich ist es nur eine frage der zeit bis ebay den derzeitigen besitzer zum löschen der domain "bewegt". ;)

schöne grüße
steve :)

Hallo,

so einer müsste echt mal angemahnt werden. Aber diese haben immer Glück. Andere, die aus Versehen mal di falsche Domain registrieren, bekommen direkt eine Abmahnung

Was abmahnen ?:BigGrin:
Was hat Togo oder Tonga mit Ebay zu tun ?
ebay.pt / .sk / .cz und andere sind auch frei /bzw.privat gerregt und das sind keine Marken in og und andere 150 Länder.

ebay.pt / .sk / .cz und andere sind auch frei /bzw.privat gerregt und das sind keine Marken in og und andere 150 Länder.

Hallo,

es darf wohl davon ausgegangen werden, das Ebay eine weltweite Wort/Bildmarke hält, oder denkst Du nicht ? Sprich: Marke "international" ;)

Gruss
Alexander

alex, du hast nicht zufällig dem betreffenden verkäufer irgendeinen link o. hinweis auf consultdomain gegeben?....

nur so ne ahnung... ;)

mfg pyro :)

alex, du hast nicht zufällig dem betreffenden verkäufer irgendeinen link o. hinweis auf consultdomain gegeben?....

nur so ne ahnung... ;)

mfg pyro :)

das dachte ich mir auch, bei einer Personen die hier im Thread das erste Posting gemacht hat ;)
Doch, ich meinte...man könne sich ja mal vorher in einem Fachforum kundig machen, wie z.B consultdomain.de ;)

Gruss
Alex

Nur zählt eben nicht die Domainendung sondern der Wohnsitz des Registranten wenn der in good old Germany ist hat man 0 Chancen da kann denjenigen (oder dich ?) der die .to inne hat EBAY sehr wohl abmahnen.

Der Registrant von der .sk usw kann in demjenigen Land wohnen wo EBAY eben keine Markenrechte gelten machen kann mag durchaus sein.
Ist aber jedem sein eigenes Risiko

Und der Inhaber wird beim NIC.to schon bekannt sein

Erst mal informieren und dann posten..

Ja hast recht. Mach weiter so.
Lass dich bloss net beirren.

Viel Erfolg :Ouch::Bomb:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856