Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

lecker DotTartar?

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Also erste dachte ich ja an Steak Tartare, aber nee es gibt eine Republik Tatar.
Laut DD24 Newsletter:
Die TLD ist in erster Linie für die tatarische Sprache und Kulturgemeinschaft gedacht und für diejenigen, die sich mit der Republik Tatarstan verbunden fühlen.

Sachen gibt es.... Ich glaube eine Cyrilische TLD hätte besser zu denen gepasst...
 
meine Güte, wat es nicht alle gibt! nach dem berauschenden nTLD Boom kriegt bald jedes Kaff seine eigene Domainendung. Bei DotStotzheim und DotSielsdorf werde ich gnadenlos zuschlagen. da die EZB demnächst Kleinsparer systematisch schröpft empfiehlt sich das Anlegen in virtuelles TLD Gold, noch nie waren Exoten so wertvoll wie heute -> Autsch!
 
Werde mir bei der DotMettbrötchen auf jedenfall die zwiebel.mettbrötchen sichern :eating:

Ansonsten gilt natürlich für ntlds und sonstige neue Endungen, ignorieren ist das günstigste...
 
auch im Hinblick darauf dass ich mir wieder ein blaues Auge einfange... für ein neues Projekt hab ich mir eine DotTeam registriert.
Mittlerweile hab ich ein paar. Aber immer noch im niedrigen 0,X% Bereich.
 
Hab ich gestern auch schon gesehen das die dir gehört und zum Verkauf steht, aber da fehlt mir leider die Zwiebel :dontknow:

Wenn du das Mettbrötchen durch den Shoppingcart führst kannst du sicherlich Gurke oder Zwiebel als Addon dazubuchen....
 
Zurück
Oben