Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Leider hier gibt es nichts zum schmunzeln (der gruen-liberalen Regierung Dank)

.pl

Member
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=177941

Das Beste aus dem BZgA Ratgeber :

"...Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zaertliche Beruehrung (weder seitens des Vaters noch der Mutter)..."

Und was ist eigentlich mit dem Grossvater , Onkel oder mit dem netten Nachbar ?
Schwulsein ist inzwischen in moderner Europa absolut Top Trendy .
Was kommt als naechstes ?
Paedophilsein ?
Inzest Kult ?

Blödsinniges Posting. :Dizzy: Hier gehts nicht darum das Kind grenzdebil an zu grinsen und irgendwelche perversen Dinge zu machen, auch wenn "zaertliche Beruehrung" dämlich ausgedrückt ist. Hier geht es um den natürlichen Umgang, sei es beim Waschen oder auch bei, soll ja bei Kindern im Vorschulalter öfter vorkommen, eincremen nachdem die Kinder sich gekratzt haben oder was auch immer. Welcher Vater beisst sein Kind bei solchen Gelegenheiten nicht mal in den "Knackpo" oder küsst den Bauch usw. Die Empfehlung im Text ist einfach die, dass alles gleich und natürlich behandelt, nichts ausgeschlossen und so "unanständig" wird.

vielleicht wäre es sinnvoll, dass wir nicht jegliches Thema hier in einem Domainforum abhandeln?!?
Eine Suche von tollen Kirschen nach ledigen Domainern ist ja noch ganz amüsant, aber solche Themen hier abzuhandeln...ich weiss nicht.... dafür gibt es doch bestimmt besser geeignete Orte/Foren...

grüsse,
engel

An die Moderatoren:

Ich bitte darum, diesen Beitrag von ".pl" zu löschen.

a) Ist die betreffende Bröschüre mit der zugegebenermaßen verunglückten Forumlierung inzwischen vom Netz.

b) läuft die Diskusion im Politikforum schon über einen Monat, alles was zu sagen ist wurde dort schon gesagt und gehört hier, in ein Domainforum nicht hin.

c) haben wir keine "grün-liberale Regierung"

d) Finde ich es eine Ungeheuerlichkeit und nicht mit den Regeln dieses Forums vereinbar, wenn der TE hier Schwule mit Pädophilen auf eine Stufe setzt.

Gruus,
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Dem Posting von Chris ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, es ist alles gesagt.

@Mods: Thread bitte closen, oder wie vorgeschlagen am besten löschen.

Gruss Jens

Sehe das genauso - was hat sowas in einem Domainforum zu suchen?
Hier wird versucht Stimmung zu machen und das auf Kosten Unbeteiligter!
Bitte löschen.

Dass einem unserer Mittbuerger mal etwas am Herzen lag, welches absolut nichts mit Domains zu tun hatte, gab es hier bei uns schon oft. Ich meine zwar auch, dass manche Themenbereiche von Natur aus ein bisschen zu brisant werden koennen und vermieden werden sollten, es kaeme mir jedoch gemeinhin nicht in den Sinn es zu verbieten, solange es mit Leben und Weltgeschehen verbunden ist. Wir haben alle derartigen Diskussionen bisher bestens ohne das Zenzurbeil ueberstanden und ich hoffe, im Sinne der Meinungsfreiheit, dass es bei uns auch so bleibt.
Welcher Vater beisst sein Kind bei solchen Gelegenheiten nicht mal in den "Knackpo" oder küsst den Bauch usw.
Meiner Ansicht nach sind die stinkigen Windeln, welche ich sicherlich tausendfach bei meinen Soehnen wechseln musste, schon mehr als genug. Vaeter, welche sich berufen fuehlen den Hintern ihrer Kinder zu beissen, haben imho eine Macke. Ebenso ist Putins Bauchkuss bei dem fremden Jungen bei mir ueberhaupt nicht gut angekommen. Vielleicht ist das ja in Russland "normal".

Schwulsein ist inzwischen in moderner Europa absolut Top Trendy .
Was kommt als naechstes ?
Paedophilsein ?

das meinte ich mit Kosten Unbeteiligter, danke für die Vergabe eines negativen Renomee Punktes.

Das sowas in einem Absatz steht finde ich zum...

Meiner Ansicht nach sind die stinkigen Windeln, welche ich sicherlich tausendfach bei meinen Soehnen wechseln musste, schon mehr als genug. Vaeter, welche sich berufen fuehlen den Hintern ihrer Kinder zu beissen, haben imho eine Macke.

Ich hab es gern gemacht, den Kindern gefällt es erst recht. Aber gibt ja auch Väter die eine kühlere emotionale Bindung zu ihren Kindern haben sollen. Also sei Dir Deine Meinung vergönnt.

Ebenso ist Putins Bauchkuss bei dem fremden Jungen bei mir ueberhaupt nicht gut angekommen. Vielleicht ist das ja in Russland "normal".

Was ist das denn für ein Mumpitz? Putin :Confused:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779