Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Leitfaden Dialogmarketing als Gratisdownload

photograph

New member
Registriert
12. Dez. 2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Den Leitfaden Dialogmarketing von Torsten Schwarz gibt es aktuell als Gratisdownload.
 
Danke, ich stells erstmal ins regal... :shakehands:
 
Danke für den Tipp.
Habe vom selber Herausgeber schon: "Leitfaden Online Marketing" als Printausgabe, das ich relativ interessant fand (auch wenn man natürlich nie allem zustimmen muss).
Lustig in meinem Buch ist das Kapitel, in dem euphorisch die (damals neuen) .eu und .mobi Domains gelobt werden.
 
Danke für den Hinweis. Bin grad am downloaden. Kennst Du das Werk schon?

Gruß
M.

Das Werk kannte ich noch nicht. Ich erhalte den Newsletter von absolid.de
Der Newsletter und die Seite halten schon ab und an mal ein paar gute Infos bereit. Auch wenn die meisten Newsletter bei mir mangels Zeit etwas untergehen.

Ich habe nach dem Download lediglich mal das Inhaltsverzeichnis überfolgen.
Da ich dachte, das der eine oder andere hier im Forum vielleicht an diesem Gratis-Angebot Interesse haben könnte, wollte ich Euch den Download nicht vorenthalten.
In Punkto Direktmarketing stellt sich hier im Forum ja ab und an mal die Frage nach dem Wie.
Vielleicht kann man ja aus dem Buch etwas lernen und ein paar Dinge für sich übernehmen.

Schon vor längerer Zeit habe ich mir mal ein Kapitel aus dem Buch Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 heruntergeladen.

Außerdem gibt es hier noch weitere Gratiskapitel zu anderen Werken des gleichen Autors.

In diesem Sinne fröhliches downloaden.
 
Zurück
Oben