Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lesben.net

edicion

New member
Hallo allerseits,

ich hatte das "Glück" vor ein paar Tagen folgende deleted Domains zu registrieren:

lesben.net
huren.net
schwulen.net

Mich wuerde eure Einschaetzung bezueglich des Wertes der Domains interessieren, da ich noch nie eine Ero-Dom verkauft habe.

Danke für eure Mühe

Gruss
edicion

>>> Mich wuerde eure Einschaetzung bezueglich des Wertes der Domains interessieren, ...

hätte ich selbst gern gewußt, da mir lesben.li gehört.

Ich denke jedoch, dass Du mittels eines Partnerprogramms die Unterhaltskosten für die Domain leicht wieder einfahren kannst. Wozu also verkaufen, wenn es andere Einnahmequellen gibt.  ;)

Das gleiche gilt auch für huren.net.

Bei schwulen.net bin ich mir nicht so sicher  :-/, da stört mich das n am Ende. Hier denke ich, ab damit, falls es Interessenten gibt.  ???

Grüsse
Kinski

Hallo Edicion,

>>ich hatte das "Glück" vor ein paar Tagen folgende deleted Domains zu
registrieren:

lesben.net<<

Das war tatsächlich Glück für Dich. :-)
Die sekundärengTLDs sind tatsächlich egal bei diesem Begriff IMO.
Sogar in dot net empfinde ich €1000+ nicht unangemessen.
Mit den beiden anderen Domains sehe ich kein grosses Potential
(bestenfalls dreistellig 'irgendwo').

Viel Erfolg!

John
Frauen.org :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums