Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lespen.NET

com

New member
Hallo!

Wie gefällt euch die vertipper-domain lespen.net?

Overture (de): 1514
Google (deutsch): 1.120.000

Eine witzige Vertipperdomain wie ich finde. Aber eigentlich ist dies keine "echte" Vertipper-Domain. Viele wissen offensichtlich nicht so genau wie "mann" "lesben" schreibt ;-)

Falls wer interesse hat, die Domain möchte ich sofort wieder loswerden. Einfach PN an "com".

Was ihr dazu meint - davon hält würde mich sehr interessieren

Gruss Jessy

Hallo richtig:

Vertipperdomains von lesben.net sind:

lesven.net
lesnen.net
lesnbe.net
lwsen.net
lesbrn.net usw

Tippfehler ist es für mich wenn man eben einen Buchstaben irgendwo im Wort falsch eingibt weil der neben dem anderen liegt.

Domainwert sehe ich daher keinen schade ums Geld

Freakfer schrieb:
Domainwert sehe ich daher keinen schade ums Geld

Die Wertigkeit von Vertippern definiert sich doch sowieso nur über den Traffic den sie generieren. Daher ist die Bewertung schon komplett sinnlos ohne diese Angabe.

Gruss,
Boris

Wenn jemand in seinem Profil als Beruf " Stdudent..." angibt.........ist das eigentlich ein Vertipper ohne Wert oder nur untere "Pisa" ? :-D

dotcom

@dotcom

Ts Ts
Warum liest du mein Profil ...

Ne bei mir isses nicht Pisa da ich ja als Sdudent nicht unter die Quote falle das gilt nur für 15 jährige Hauptschüler *fg*

Gruß
PS: Ihr braucht nicht nachgucken es ist korriegiert

Danke für eure Beiträge! Aber wie ich immer wieder feststellen muss, lesen viele nicht den ganzen Text durch. Ich habe ja eh geschrieben:

Aber eigentlich ist dies keine "echte" Vertipper-Domain. Viele wissen offensichtlich nicht so genau wie "mann" "lesben" schreibt ;-)

Ob Vertipper-Domain oder nicht: Tatsache ist - Es rufen immer wieder zahlreiche Personen diese URL direkt über die Adresszeile auf :-)

LG Jessy

com schrieb:
Ob Vertipper-Domain oder nicht: Tatsache ist - Es rufen immer wieder zahlreiche Personen diese URL direkt über die Adresszeile auf :-)

Dann sei doch so nett und teile uns die Besucherzahlen auch mit. Wie schon erwähnt wurde, sind die bei echten oder unechten Vertippern (oder wie man die Domains auch bezeichnen mag) DAS entscheidende Bewertungskriterium.

Grüße
Torsten

Hallo!

Zugriffszahlen ca 16-23 Zugriffe am Tag. Ohne Suchmaschinenoptimierung und ohne Suchmaschinenplatzierung und ohne Projekt.

Tja, bin zwar kein "Profi" - kleinere Erfahrungen zeigen mir aber mit einigen anderen Domains die wesenltich weniger Zugriffe verzeichnen (0-0,75/Tag)

LG Jessy

com schrieb:
Hallo!

Zugriffszahlen ca 16-23 Zugriffe am Tag. Ohne Suchmaschinenoptimierung und ohne Suchmaschinenplatzierung und ohne Projekt.

Tja, bin zwar kein "Profi" - kleinere Erfahrungen zeigen mir aber mit einigen anderen Domains die wesenltich weniger Zugriffe verzeichnen (0-0,75/Tag)

LG Jessy

Sind die rund 20 Zugriffe stabil oder nur in Spitzenzeiten wenn Du in Foren nach Bewertung fragst?

Mir hat früher mal die richtige Variante als .net gehört und die hatte weniger type-ins...

Ich habe einige "Pisa-Domains", die ihre eigenen Reggebühren einspielen. Einige Euro/Dollar pro Monat bleiben darüber hinaus hängen.

Allerdings ist das nicht soviel, dass ich in vertretbarer Zeit einen nennenswerten Kaufpreis wieder reinholen könnte.

Besucher sind ein- bis klein dreistellig im Monat. Im unteren Bereich allerdings mit Klickraten nahe 100%. Sagt natürlich in der Größenordnung statistisch nicht viel aus, rechtfertigt es aber, die betreffenden Domains zu halten.

Sind .de-Domains. Ich glaube, unter anderen Endungen würde ich keine reggen oder gar kaufen. Selbst unter .de sind manche meiner Ideen nicht aufgegangen.

Freakfer schrieb:
@dotcom

PS: Ihr braucht nicht nachgucken es ist korriegiert

korriegieren.de ist noch frei :D .

Grüße Manuel

hallo axellehmann!

nein - die zugriffe sind stabil und haben mit forenbeiträgen nichts zu tun. aber ich sehe schon das ich den verkaufspreis der domain nach unten korrigieren sollte. das werde ich jetzt tun...

danke für eure beiträge hier um "lespen.net"!

lg jessy

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778