Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

letsbuyit.com

morepas

Member
Die Idee ist prima. Je mehr Nachfrage desto höher die Rabatte.
Letsbuyit.com war damals zu früh und musste scheitern. Hier ein neuer Versuch und eine Übersicht der Adaptionen.

Groupon deals include the city’s best things to eat, see and do at 50%-90% off!
Welcome to Groupon: A Deal of the Day on Fun Things to Do in London

Learn How Groupon Works
Learn How Groupon Works

Fast täglich erscheinen zur Zeit neue Groupon-Adaptionen auf dem deutschen Markt:
Groupon-Fieber: Teambon kommt :: deutsche-startups.de
und
Der erste Trend des Jahres: Das Groupon-Prinzip erobert das Land :: deutsche-startups.de

Gruß morepas

Dachte das wäre vor Jahren schon im Kern gestorben... mal sehen obs diesmal klappt :)

Oha, dann will google nicht nur Boutiquen betreiben, sondern auch Coupons anbieten.... ?

50-90% von was? B-Ware ? Wer kann soviel Discout geben ?
Ich gebe diesem keine Chance, Ebay und Amazon habe da schon den Markt erobert.

50-90% von was? B-Ware ? Wer kann soviel Discout geben ?
Ich gebe diesem keine Chance, Ebay und Amazon habe da schon den Markt erobert.

Super Beitrag! Versuchst du jetzt mit der Trampeltier-Methode schnell ein paar Beiträge zu verfassen? Da machst du dir hier keine Freunde!

Ich finde die Idee sehr gut, Zweifel aber auch daran obs wirklich Chancen hat...Könnte sein, denn man weiss nie.

Die Webseiten-umsetzung finde ich wirklich prima*DaumenHoch*

hoe?? .. kommt mir so vor .. wenn ich das hier lese .. als kennt kaum jemand groupon? .. wae`!?!?!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied