Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

letswork.mobi - bitte bewerten...

16meter

Gesperrt
Hallo Leute,

bitte bewertet mir doch mal die Domain:

letswork.mobi

Was haltet ihr von der Domain?
Wie würdet ihr den Wert einschätzen?
Die habe ich mir grad registriert.

Gruß,
16meter

kannst du meiner meinung nach getrost wieder löschen (wie 90 % ALLER mobi domains auf diesem planeten)...

zu domainselect.de

Ich kann dich ja nochmal darauf hinweisen, dass ich ich ziemlich neu hier bin. Bevor ich von dir permanent bescheid bekomme, dass ich mir die Regeln durchlesen soll, sag mir doch lieber gleich was ich falsch mache.
Oder möchtest du einfach mal den Sheriff spielen ?!

Ich mein vielleicht hast du ja auch langeweile und möchtest neue User vergraulen. Ich versteh dein Problem nicht.
Da du dich ja gern sinnlos zu Wort meldest, kannst du mir ja mal erklären wie das denn hier so funktioniert.

Und nun nochmal:

Ich bitte euch mal die Domain letswork.mobi einzuschätzen.

Ich finde Sie zum Beispiel äußerst interessant für eine mobile Jobbörse.

Für Antworten würd ich mich freuen.

Gruß,
16meter

hallo 16meter,

ich versuche jetzt zu helfen und poste das mal hier.
wenn du das liest wirst du wissen warum niemand die anfragen bisher beantwortet hat.

nimm 1 minute zeit, damit die anderen Mitglieder auch die 2 Minuten Zeit nehmen um deine Domains zu bewerten.

thats all

Bitte vor dem Posten lesen. Mit Beachtung folgender Punkte erleichterst du anderen Bewertungswilligen die
Begutachtung deiner Domains und erhöhst gleichzeitig die Chance auf zahlreiche
und qualifizierte Bewertungen:

- Domain (Übersichtlichkeit) in den Betreff eintragen.
- Maximal 1 Domain pro Thread. Dazugehörige Bindestrich- oder Einzahl/
Mehrzahlvarianten dürfen und sollten genannt werden.
- Anzahl der Type-Ins angeben, soweit vorhanden/ bekannt.
- Weitere bewertungsrelevante Faktoren wie Google- (Adwords)
und Overture- Treffer angeben.
Besonders bei "exotischen" Begriffen ist es begrüßenswert, ein paar Worte zur Bedeutung
des Begriffs und zu den Verwendungsmöglichkeiten der Domain zu verlieren.
Bei Projekten empfiehlt es sich, weitergehende Angaben zu machen.
Z.B.: Umsatz/ Kosten/ Gewinn, Anzahl Seitenaufrufe/ Besucher. Zusammensetzung
des Traffics und regelmäßiger Arbeitsaufwand. Je mehr Kennzahlen vorgegeben werden,
desto fundierter kann die Bewertung sein.
Das Pushen von Bewertungsanfragen ist nicht erwünscht. Betroffene Threads
werden geschlossen.

--> Google Treffer
Die Anzahl der Google Treffer gibt einen Anhaltspunkt dafür, wie gebräuchlich/ verbreitet
ein Begriff ist. Hierzu einfach den betreffenden Begriff in das Google-Suchfeld eintragen.
Achtung: Für deutsche Begriffe und oder bei .de Domains "Seiten auf Deutsch" auswählen.
Die Anzahl der Google Adword Werbung (eingeblendete Textanzeigen rechte Seite)
und der Premium Links (farblich abgesetzte Anzeigen ganz oben über den Suchergebnissen)
sind ein Hinweis auf das kommerzielle Potential des Begriffs.
Achtung: Bei Domains aus zusammengesetzten Begriffen müssen diese im Suchfeld
entweder zusammengeschrieben- oder in Anführungszeichen gesetzt werden.
Ohne Anführungszeichen findet Google sämtliche Dokumente, in denen die Begriffe
an beliebiger Stelle vorkommen. Diese Treffer haben dann zum Großteil keine- oder
nur geringe Relevanz zur betreffenden Domain.
Beispiel: fahrradweb.de / fahrrad-web.de
Treffer für fahrradweb: 6
Treffer für "fahrrad web": 595
Treffer für fahrrad web: 316.000

--> Overture Treffer
Die Anzahl der Overture Treffer gibt einen Anhaltspunkt über das Suchmaschinen-/ Type-In
Potential einer Domain/ eines Begriffs.
Hier bekommt man Vergleichswerte, wie oft Begriffe und deren Varianten von Usern
auf der Suche nach bestimmten Themen in Suchmaschinen eingegeben werden.
Es ist grundsätzlich positiv/ wertsteigernd, wenn eine Domain bzw. die SLD einem gesuchten
Begriff (Keyword) entspricht.
Achtung: Overture unterscheidet grundsätzlich nicht zwischen Einzahl und Mehrzahl und
listet die Ergebnisse zusammen.
Dass z.B. der Begriff Visitenkarten tatsächlich ca. 7x mal häufiger gesucht wird, als
Visitenkarte ist aus den Overture Daten nicht ersichtlich, während es für die Wertermittlung
einer entsprechenden Domain sehr wohl eine Rolle spielt.
Eine weitere Möglichkeit, die Suchhäufigkeit von Suchbegriffen zu ermitteln ist die
Keyworddatenbank. Hier wird zwischen Ein- und Mehrzahl unterschieden und die Recherche-
möglichkeiten sind besser. Die Nutzung der Keyworddatenbank ist kostenpflichtig.

ok... ich hoffe ich hab's richtig gemacht.

Googletreffer für "lets work": 247.000
Googletreffer für work: 1.700.000.000 :QuestionM

Overture für letswork: 28
Overture für work: 4139

Google (letswork) 723
OV (de) 28
OV (us) -

Den Zahlen nach eine Betonsechs IMO.
Wertlos finde ich Domain dennoch nicht - es soll ja angeblich auch Leute geben, welche mit Ihrem Handy (versuchen) Geld zu verdienen.
Man denke an die Leute, die diese sms-flirt-chat-mistdinger durch fakes am laufen halten. Allerdings sitzen die idR hinter einem Rechner und brechen sich nicht die Finger an den lausigen Handytasten.

cu
Thomas

Ich kann dich ja nochmal darauf hinweisen, dass ich ich ziemlich neu hier bin. Bevor ich von dir permanent bescheid bekomme, dass ich mir die Regeln durchlesen soll, sag mir doch lieber gleich was ich falsch mache.
Oder möchtest du einfach mal den Sheriff spielen ?!

Ich mein vielleicht hast du ja auch langeweile und möchtest neue User vergraulen. Ich versteh dein Problem nicht.
Da du dich ja gern sinnlos zu Wort meldest, kannst du mir ja mal erklären wie das denn hier so funktioniert.

du würdest wohl nicht "permanent bescheid" bekommen, würdest du regelkonform posten... ist nicht schwierig die regeln zu finden, da sie als sticky ganz oben zu finden sind...

was die domain betrifft: wertlos.

mfg pyro

letswork ist ein wirklich guter Name der m.E. Zukunftspotenzial hat.
Ich kann mir verschiedene Applikationen vorstellen, die gerade mit der
(ich hasse sie mittlerweile) TLD dot mobi Sinn machen.

letswork ist im klassichen Sinne aber kein gutes Key (was Deine Statistiken ja auch genau so ausdrücken). Der Name muss auf anderen Wegen etabliert werden (Markenaufbau). Hierfür gibt es tausende erfolgreiche Beispiele.

Halte die Domain min. 3-5 Jahre fest.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777