Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

liebling(s).info

Sven

New member
Hallo,

was sagt ihr zu lieblings.info & liebling.info?

Kann man die z.B. verkaufen? Oder was soll ich eurer Meinung nach sonst damit anfangen?

Euer Liebling :-*

Neidisch? ;D Oder warum gibt's keine Resonanz?

Mittlerweile hab ich mich entschieden, die Domain zu verkaufen (bzw. es zu versuchen). Wieviel würdet ihr verlangen? Welche potentiellen Käufer seht ihr?

Sven

PS: Bitte nicht alle auf einmal jetzt, schön einer nach dem anderen 8)

Hallo Sven,

was soll ich zu deiner Superdomain sagen. Deine Mitbewerber im .de /com /net/org Bereich halten sich sehr bedeckt.
Eine direkte kommerzielle Nutzung sehe ich nicht.
Mit Sicherheit ein Liebhaberstück  ;D dessen Vermarktung dir einiges abverlangt.

Gruss edicion

Hallo edicion,

bei nem Abnehmer hab ich z.B. an eine Werbeagentur gedacht. Wer will nicht gerne mit www.lieblings.info werben? ;) Und probieren kann man's ja mal, außer Zeit hab ich da ja nix zu verlieren. Wieviel würdest du für die Domain lieblings.info verlangen?

Sven

PS: Bis dahin gibt's wie von jungfer bei DP vorgeschlagen einen Postkartenservice (schon zu finden auf lieblingshomepage.de). Als Postkartenmotive konnte ich Siegfried & Roy gewinnen ;D:

bild.jpg

Hallo Sven,

selbst die Amerikaner scheinen sich bei der Preisfindung für ihre .info Domains unsicher zu sein.
Wenn ich sehe das zur Zeit bei Afternic smoker.info für 80$ gehandelt wird sagt mir das alles.

Einfach etwas warten.

Gruss
edicion

Werbeagentur?? Beschreibe doch mal die Werbestrategie, in der "lieblings.info" vorkommen soll!

Sorry amigo, :'(

bei einer werbeagentur wirst du kein erfolg
haben und die domain ist auch nicht so...

Sorry für die späte Antwort, PC lag 2 Wochen lahm und jetzt macht AOL DSL stress. Aber egal.

Zu der Werbeagentur: Wenn ich in der Du Darfst-Werbung www.apfeloderbirne.de eingeblendet sehe (oder auf ‚nem McDonalds-Flyer ne ca. 50cm lange Domain), kann man da doch auch z.B. www.lieblings.info hinsetzen (wenn die TLD etwas bekannter ist). Ist ja doch recht einprägsam. Aber vielleicht macht Liebe ja auch blind für die Realität;-). Mal sehen, bis ~Oktober 02 kostet’s mich ja nicht mehr (Jahresgebühr bei UD).

Euer Liebling:-)

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die beiden Domains auch nicht so sehr der Bringer.

Aber vielleicht gibts doch eine Werbeagentur die derzeit solch eine Domain sucht. Tipp: Schau mal bei der Werbewirtschaft vorbei.

Grüße Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777