Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Lieblings Webhoster?

mein lieblingshoster ist Hosting.co.uk, ganz einfach weil wir ihn betreiben..... ;)
Preise ab 2 Pfund für Hosting.
24x7 support
dedicated Server ab 79 Pfund (keine REfurbished Hardware)
Flexible Angebote.
bekanntes cpanel interface.
Unterstützt ConsultDomain durch Werbung.
Prism Free!
 
Bisher immer domainfactory.

Nach dem Verkauf an HE warten wir jetzt mal kritisch ab.
 
Nach dem Verkauf an HE warten wir jetzt mal kritisch ab.

das erklärt die zum Teil kräftige Preiserhöhung von HE seit Jahresbeginn;-)

die HomePage von HE ist absoluter Schrott und beschämend für einen Webhoster, der sich in Einkaufsorgien verliert!

## Zur Finalisierung des Deals bedarf es noch der Zustimmung der Kartellbehörden.

genau betrachtet muss das Bundeskartellamt den Deal verbieten;-)
 
Für seit zehn Jahre treue Kunden der dF auch sehr schade. Fühlen sich viele auch hintergangen. Gerade an die Heuschrecke aus UK. Aber um Moral oder so geht es nicht. Da muss man sich klar sein. Der Premiumservice wird leiden.
 

Ich würde mal behaupten dass dies so nicht stimmen kann, da ja GCHQ & NSA zusammen die Glasfaserkabel anzapfen..

-> Mein Lieblingshoster: ALL-INKL, selbst am 26.12 gegen Abend hab ich da jemand am Support-Telefon gehabt :rock: Allerdings sehr nervig bzgl. Schreibrechten und WordPress :sleep:
 
netcup.de ist Preis-Leistungstechnisch gut. Der Support ist gut zu erreichen (tagsüber an Werktagen).

Die normalen Webpakete sind mit confixx umgesetzt. Das ist nicht jedermanns Sache und auch sonst ist die Bedienung nicht ganz aus einem Guss, aber schon OK für technisch versierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
All-inkl finde ich nicht uninteressant. Für kleine Pakete nur ein wenig teuer.
 
-> Mein Lieblingshoster: ALL-INKL, selbst am 26.12 gegen Abend hab ich da jemand am Support-Telefon gehabt :rock: Allerdings sehr nervig bzgl. Schreibrechten und WordPress :sleep:

Damit hat er Recht, wobei die entsprechenden Schreibrechte fix für die jeweiligen Verzeichnisse (manuell) vergeben werden können. Das sollte man können ;-)

ALL-INKL ist seit Jahren auch meine Anlaufstelle... und ich zahle gern für gute Leistungen 1-2€ mehr als woanders...
 
Damit hat er Recht, wobei die entsprechenden Schreibrechte fix für die jeweiligen Verzeichnisse (manuell) vergeben werden können. Das sollte man können ;-)

ALL-INKL ist seit Jahren auch meine Anlaufstelle... und ich zahle gern für gute Leistungen 1-2€ mehr als woanders...

Äh, wie genau? Mit 755 der 777 läuft bei mir in Sachen WordPress garnichts :vollkommenauf:
 
Ich würde mal behaupten dass dies so nicht stimmen kann, da ja GCHQ & NSA zusammen die Glasfaserkabel anzapfen..

-> Mein Lieblingshoster: ALL-INKL, selbst am 26.12 gegen Abend hab ich da jemand am Support-Telefon gehabt :rock: Allerdings sehr nervig bzgl. Schreibrechten und WordPress :sleep:

Was ausserhalb des DC´s der Hoster passiert unterliegt auch nicht deren Gewalt.
 
Äh, wie genau? Mit 755 oder 777 läuft bei mir in Sachen WordPress garnichts :vollkommenauf:

oh doch! ich benutze 777 für die entsprechenden Verzeichnisse. Was du genau falsch machst kann ich nicht sagen...
 
Ich dachte auch Prism free und UK beißt sich irgendwie sehr. :dontknow:
 
Ich nutze schon seit mehreren Jahren OVH und bin super zufrieden. Sehr guter Service, keine Ausfallzeiten und die besten Preise!
 
All-inkl finde ich nicht uninteressant. Für kleine Pakete nur ein wenig teuer.

All Inkl wurde teurer. Waren früher bei ca. 1,99 EUR pro Monat dabei, dafür aber ohne Datenbanken.

Mit 4,xx EUR nicht sooo günstig aber das Geld wert. Soviele Domains aufschalten wie man will .... ;-) Solange du also deine Sachen nicht auf eigene IP Adressen geben willst machts hier die Menge günstig ...

Just my 2 Cents
 
Zurück
Oben