Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lieferwagen.org

HeHaag

New member
Hallo,

ich konnte heute die lieferwagen.org registrieren und möchte sie hier zur Bewertung stellen.

65.000 Google
8 Adwords
2 Premium

Overture sagt dieses:

Anzahl Suchbegriff
270 lieferwagen
84 ankauf lieferwagen
39 auktion lieferwagen
15 daihatsu lieferwagen
13 lieferwagen versicherungsvergleich
12 lieferwagen gebraucht
10 lieferwagen mannenbach
7 autovermietung lieferwagen
7 import lieferwagen
7 lieferwagen mieten
7 lieferwagen versicherung
6 eu lieferwagen
6 gebraucht lieferwagen
6 gefesselt lieferwagen
5 goliath lieferwagen
5 haftpflichtversicherung lieferwagen
5 mieter lieferwagen mannenbach
5 mietwagen lieferwagen

Ich finde, sie paßt zu meiner gebrauchtwagenmarkt.org. Wie findet Ihr diese Kombination?

Gruß,

Hermann

Hi

finde die domain sehr gut. Ist den heute Auto + Org Tag?! :D
sehe den Wert so unteren vierstellingen bis mittleren vierstellingen Bereich.

Passt eigentlich gut zu meiner Transporter.org. bei einem Interessenten können wir ja beide dran denken die jeweilige andere Domain mit anzubieten.

Hmm, die Transporter.org finde ich irgendwie griffiger als meine lieferwagen.org.

An welchen Preis hast Du gedacht? Ich treffe mich morgen früh mit einem größeren LKW-Händler und wollte die Domains neben meiner Software zum Gesprächsthema machen.

Hehe, ich habe mir gerade die SuMa-Ergebnisse angeschaut. Die ist ja wesentlich griffiger :D

Zuletzt bearbeitet:
700,- ist der Betrag mit dem ich sehr zufrieden wär.400,- ist das Minimum wenn ich ausser ein Fax unterschreiben und zurücksenden nicht machen muss. Pro Arbeitsgang mehr kommt dann was dazu....

Guter Fang Hermann. Mir gefällt lieferwagen.org
sogar etwas besser als transporter.org.
Engel wäre übrigens der Richtige bei dieser
Bewertung. Er war mal in dieser Branche aktiv
wenn ich mich recht entsinne.

Viel Erfolg!

John
Vermietung.net

Domaingame schrieb:
Guter Fang Hermann. Mir gefällt lieferwagen.org
sogar etwas besser als transporter.org.

Danke für Deine Einschätzung!

Wenn man rein von den SuMa-Ergebnissen ausgehst, liegt die transporter.org meilenweit vor meiner lieferwagen.org.

Domaingame schrieb:
Engel wäre übrigens der Richtige bei dieser
Bewertung. Er war mal in dieser Branche aktiv
wenn ich mich recht entsinne.

Über eine Einschätzung von Engel würde ich mich freuen :).

Gruß und schönes Wochenende,

Hermann

Hallo Hermann,

es ist nicht arg verwunderlich, das Transporter vor Lieferwagen liegen.
Lieferwagen sind ein Teilbereich der Transporter.

Lieferwagen: Bäckereiverkaufs-/Blumen-/Fleischereiverkaufsfahrzeuge... usw. , also Fahrzeuge, die meist für den spezifischen Einsatz umgebaut werden.

Unter den Begriff Transporter fällt so ziemlich Alles, vom Baustellenfahrzeug über den VW-Bus bis zum 7.5 Tonner...

Beachtenswert ist, dass die Lieferwagen aufgrund des Umbaus um Einiges teurer sind als die zugrundeliegende "Urvariante" des Fahrzeugs.
Schön an dieser Domain ist, dass Lieferfahrzeuge vorwiegend überregional verkauft werden, da die Spezialumbaufirmen deutschlandweit verteilt sind, sprich: einen normalen VW-Transporter bekommst Du bei Deinem nächsten VW-Händler.
Verkaufsfahrzeuge mit Kühltheke usw. musst Du schon ein bissl fahren und suchen.

Daher finde ich die Domain sehr geeignet für ein deutschlandweites/europäisches Verzeichnis..
Das ist überschaubar ( m.E. ist Transporter ein "Fass ohne Boden") aber m.E. dennoch lukrativ... lukrativer als ein Verkauf im niederen/mittleren 3stelligen € Bereich....

Wünsche Dir viel Erfolg und allen ein schönes Wochenende!

grüsse,
engel

Ich überlege noch, wie es mit der Domain weitergeht.

Hi Hermann,

der Satz kommt mir sehr bekannt vor ;)
Wir werden also kein Projekt sehen... denn spätestens übermorgen ist Dein Focus bestimmt wieder auf einer neuen Domain, die dann auch hier zur Bewertung vorgeführt wird... ;)

Nuja.. was soll´s... ;)

grüsse,
engel

Nee, das kommt auf die Qualität und Aktualität des Inhaltes an, die in ca. 1 Woche dort zu sehen ist.

Da ich von dem Bereich keine Ahnung habe (für mich war Lieferwagen bisher = Transporter) kommt der Inhalt nicht von mir.

Zum Verkauf habe ich die Domains heute nicht angeboten.

Gruß,

Hermann

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hermann,

google mal unter Kofferaufbauten ... Verkaufswagen ... so in der Richtung.
Dann wirst Du recht schnell fündig.

Schönes WE und Grüsse,
engel

Lieferwagen.de

BEi nem Guten Angebot würde ich die Domain übrigens abgeben.
gruss Dizzle.

Ps: wie schätzt ihr denn die Domain ein? im Vergleich zu der ORG-Version..

Zuletzt bearbeitet:
dizzle schrieb:
Lieferwagen.de
Ps: wie schätzt ihr denn die Domain ein? im Vergleich zu der ORG-Version..

Hi dizzle,

wesentlich besser :) Würde oberen dreistelligen bis unteren vierstelligen Bereich tippen. Meine vor Einschätzung mit der .org version war schon etwas heftig ;)

denke schon das du da abnehmer finden wirst, würde die domain mal bei autovermietungsfirmen oder autohersteller anbieten.

PS: Lieferwagen.biz ist immer noch zu haben, also wer die haben will... :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777