Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion lingerieshop.de ! SEDO-Auktion

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Die Wahnsinns-Domain lingerieshop.de ist nun in der SEDO-Auktion.

https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=38333

Aktuell bei lächerlichen EUR 200,00.

Eigentlich ist mir diese Domain viel zu wertvoll für eine Auktion und das Startgebot von 200,00 EUR viel zu niedrig.
Aber ich dachte, wage es einfach mal!


lingerieshop.de ist eine einmalige Domain für den Online-Vertrieb von Lingerie, Dessous und Unterwäsche. Gute Lingerie- und Dessousdomains sind heute fast ausschließlich im Gebrauch durch direkte Online-Händler und somit nicht mehr oder nur für einen sehr hohen Betrag zu haben!

Die Domain lingerieshop.de ist

a.) beschreibend - generisch
b.) kurz und sehr einprägsam
c.) nicht tippfehleranfällig

Nutzen Sie diese Chance für Ihren Lingerie- und Dessousvertrieb und sichern
Sie diese einmalige Domain!
 
Je näher ich mir die Google-Ergebnisse, den knallharten Wettbewerb von Lingerie- und Dessous Onlinehändlern und deren wahnsinnig hohe Anzahl betrachte, desto bewusster wird mir dass ich diese Auktion hätte niemals starten dürfen :(

Ging das jemandem von Euch auch schon so?

Grüße
René
 
Nachdem ich 4-5 Lingerie-Onlinehändler informiert habe:

"Wir würden ihnen 2.000,00 € sofort für die domäne geben wenn wir sie dann hätten. aber an der auktion nehmen wir nicht teil keine Lust und wir sind nicht da angemeldet"


Wie sowas ärgern kann :(
Naja, vielleicht geht da noch einiges, bin optimistisch.
Allgemein schätze ich es schon länger so ein, dass viele Endkunden es einfach nicht einsehen sich wegen einer bestimmten Auktion bei SEDO anzumelden, nachdem sie auf eine Domainversteigerung hingewiesen wurde. Das ist sehr schade.
 
Ich kann ja verstehen dass Dich das ärgert, aber trotzdem musst Du nicht ständig Deine threads pushen. Einmal zum Ende wäre ok, aber das war jetzt schon das zweite Mal und die Auktion läuft noch über 5 Tage. Muss doch wirklich nicht sein und wirkt auf mich eher nicht motivierend mich an der Auktion zu beteiligen...
Gruss,
Holger
 
kopf hoch :)
ich habe z.B. digitech.eu für 60 € bei Sedo auktion "verloren"

auserdem es sind noch ein paar tage...
 
Aktuelles Gebot: 310 EUR
noch 4 Tage 23 Stunden 26 Minuten
also viel erfolg :shakehands:
 
@Ricky_Rich

Wohl eher noch Glück gehabt - denn das hätte bei der TLD auch nach hinten los gehen können, denn da gibt es unter anderem Markeneinträge - ich würde da nicht von "verloren" sprechen :)

@Sunbild,
sorry, ist Dein Thread, ich weiß :)

Viel Glück & Gruß Dirk
 
back to ontopic - drücke dir die daumen bei der auktion. shopdomains sind immer ordentlich was wert finde ich.

gruß,
jens
 
Ja, danke Jens! Hoffe wirklich sehr dass da noch VIEL geht, denn ich ärgere mich sehr dass ich die Domain so günstig in die Auktion geschickt habe.

Naja, immerhin schon vier Interessenten.. mal schauen.

Grüße
René
 
Viel Glück, da steckt noch Potential drin :shakehands:
 
Wie oft willst du eigentlich noch pushen??? Wobei ich dir hiermit ja auch nen Gefallen tu...
 
Na da ging doch noch was, herzlichen Glückwunsch Rene.

Hätte zwar mehr sein können aber denke für beide Seiten akzeptabel gelaufen (zumindest für den Startpreis).
 
Hätte ich das häufige Pushen rechtzeitig gesehen hätts ne Verwarnung von meiner Seite gegeben... somit also nur als Post: Rene in Zukunft halte dich bitte an die Forumregeln, was pushen von eigenen Angeboten angeht...

mfg pyro
 
Zurück
Oben