Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

linkaufbau grafisch darstellen

AlexP

New member
Registriert
07. März 2008
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
1
moin,

ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem man die verlinkung eines projektes grafisch darstellen kann / bzw den linkaufbau grafisch darstellen kann.

gezeigt werden soll nur die externe verlinkung. die links würde ich selbst per hand eintragen. noch besser wäre natürlich ein import per .txt oder .xls o.ä...

es soll allerdings kein online-tool sein. möchte das ganze gerne auf meinem rechner haben.

hab im netz nichts dazu gefunden. nur das hier: TouchGraph | Products: Google Browser sieht interessant aus, ist aber nicht das was ich suche...

vielleicht kennt jemand etwas in der art?
 
Hi,

schau mal hier http://www.mindjet.com/ vielleicht ganz interessant für dich.

Gruß

Volker
 
Weiss nicht, ob das Tool so gut dafür ist. Mittlerweile ist es auch umgenannt und eher fürs Brainstorming gedacht. Trotzdem würde mich interessieren, ob es mittlerweile was passendes gibt, mit dem man seine Bemühungen beim Aufbauen von Links für Kunden darstellen kann.

Vielleicht hat jemand einen Tipp? Der ursprüngliche thread ist ja schon ein paar Jährchen alt und seit dem sollte sich was getan haben, oder?

__________________
Trockene Lippen im Winter? Aloe Vera Lipstick hilft!
 
Zurück
Oben