Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

linkio.de webverzeichnis für alle

piti66

New member
Hey,

möchte mal wieder ne neue Seite von mir vorstellen.
http://www.linkio.de

Es ist ein Webverzeichnis bzw. Webkatalog mit Suche. Es ist alle Suchmaschinenoptimiert, sogar die Rubriken und Unterrubriken haben eigene Metatags.
Bei der Anmeldung kann man entscheiden, ob man normal gelistet werden will oder man einen Rankwert angibt. Wenn man einen Rankwert wählt, kann man sich aussuchen ob man einen Backlink mit entsprechenden Pagerank setzt oder diesen Rankwert bezahlt.

Also wie findet ihr die Seite? Design, Umsetzung u.s.w.

mfg

Sebastian

PS: Natürlich könnt ihr euch alle anmelden. ;)

Hey,

möchte mal wieder ne neue Seite von mir vorstellen.
http://www.linkio.de

Es ist ein Webverzeichnis bzw. Webkatalog mit Suche. Es ist alle Suchmaschinenoptimiert, sogar die Rubriken und Unterrubriken haben eigene Metatags.
Bei der Anmeldung kann man entscheiden, ob man normal gelistet werden will oder man einen Rankwert angibt. Wenn man einen Rankwert wählt, kann man sich aussuchen ob man einen Backlink mit entsprechenden Pagerank setzt oder diesen Rankwert bezahlt.

Also wie findet ihr die Seite? Design, Umsetzung u.s.w.

mfg

Sebastian

PS: Natürlich könnt ihr euch alle anmelden. ;)

sieht aus wie eine Spider XXL Version, oder täusche ich mich da?

ehrlich gesagt mag ich keine Webverzeichnisse, schon garnicht Suchmaschinen optimierte - es gibt nur ein wirklich wahres und das ist DMOZ

sieht aus wie eine Spider XXL Version, oder täusche ich mich da?

ehrlich gesagt mag ich keine Webverzeichnisse, schon garnicht Suchmaschinen optimierte - es gibt nur ein wirklich wahres und das ist DMOZ

Ja ist eine Spider XXL Version.
Richtig DMOZ ist schon was, nur bis man da immer aufgenommen wird.

mfg

Sebastian

halte persönlich dmoz für eines der engagiertesten Projekte, das auf Basis der hohen Erwartungen zu Beginn imho sehr sehr tief gefallen ist...

zu deinem webkatalog: find ich nicht übel aber ehrlich gesagt auch nichts überragendes... als tip zu deinem mod-rewrite: ".-" würde ich gegen eines der beiden - vorzugsweise bindestrich ersetzen...

mfg pyro :)

halte persönlich dmoz für eines der engagiertesten Projekte, das auf Basis der hohen Erwartungen zu Beginn imho sehr sehr tief gefallen ist...

zu deinem webkatalog: find ich nicht übel aber ehrlich gesagt auch nichts überragendes... als tip zu deinem mod-rewrite: ".-" würde ich gegen eines der beiden - vorzugsweise bindestrich ersetzen...

mfg pyro :)

Hab dass mal probiert! Bekomme es aber nicht hin!
Ist es sehr wichtig?

mfg

Sebastian

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder