Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Linkpartner für Hommingberger-Gepardenforelle

Bist ein bisschen spaet, gell? Aber wenn Du wissen willst, wie es ausgegangen ist, dann fragst Du mal den Quaderno ;).

Gruss,
Mac

Bist ein bisschen spaet, gell?

nö... isser net. Im Dezember gibt es die "zweite" Wertung... ;)

@raxon: ich habe themenrelevante Links/Seiten, nehme allerdings nicht an diesem Unsinn teil. Könnte Dir also nur Links zur Miete anbieten.

grüsse,
engel

Steht dich unten auf der Seite, dass der Text sinnfrei ist :D

engel, nein danke.. :)

MadMac schrieb:
Bist ein bisschen spaet, gell? Aber wenn Du wissen willst, wie es ausgegangen ist, dann fragst Du mal den Quaderno ;).

Erinner mich nicht daran, bin jetzt noch sauer auf Heise... :)
Ich hab aber gerade nochmal die aktuelle Statistik durchforstet (http://www.vwp-online.de/hommingber...ine-data-8baad69c17552d5286335b3114af4e4d.htm) und siehe da - ich bin bei google förmlich festgetackert. An der gelben und roten (Yahoo- bzw. MSN-) Timeline kann man genau sehen wann ich nach dem zweiten Platz bei der ersten Auswertung aus dem Wettbewerb ausgestiegen bin. Obwohl die Seite jedoch keinerlei Bezug mehr zum Wettbewerb und keinerlei von mir gesetzte Links hat steht sie bei google nach über drei Monaten noch immer auf Rang 33 von aktuell 1,64 Mio Ergebnissen.
Finde ich sehr merkwürdig, aber von mir aus. Bringt schliesslich Besucher auf meine type.in-Börse :)
Gruss,
Holger
zpb.de

mongostyle schrieb:

Weil die Auswertung des ersten Wettbewerbsteiles in der C't redaktionell ausgesprochen schlecht gemacht war und die dort Projekte von mir angesprochen haben um die es gar nicht ging ohne sich auf die eigentliche Optimierungsarbeit zu beziehen. Ich hatte den Eindruck die nehmen ihren eigenen Wettbewerb nicht besonders ernst und sind von der Resonanz ziemlich überfordert. Insgesamt wirkte das so, als hätten die zu dem Wettbewerb aufgerufen, um hinterher im Interesse der Suchmaschinen die "finsteren Machenschaften der Suchmaschinenoptimierer" anzuprangern (obwohl ich sauber und ohne Tricks gearbeitet habe). Für mich hat sich die Teilnahme zwar trotzdem ausgezahlt, aber um Heise billig Inhalte für die C't zu liefern ist mir meine Zeit zu schade. Deshalb bin ich nach dem zweiten Platz bei google auch ausgestiegen.
Gruss,
Holger
suchmaschinenoptimierung.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen