Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Linkpartner für Strom- & Gasseite gesucht?

japs

Gesperrt
Hallo,

ich habe seit knapp 5 Tagen eine neune kleine Webseite gestalltet und möchte nun auch hier nach Linkpartnern suchen.

Thema der Seite:
Strom- & Gas Preisevergleichen - später dann auch Handytarife, Versicherungsvergleiche etc.

Wer also Interesse hat und eine ähnliche Seite mit Themen: Strom oder Gas seiin eigen nenen kann - kann sich gerne bei mir melden.

Euer Link kommt ausschließlich auf die Seite "Linkpartner"
Url: Strom und Gas vergleichen und den Anbieter wechseln!

Danke & Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
@Wulfman
Bitte mal auf PN antworten. Danke.

So und da Ihr alle anscheined nichts besseres zu tun habt um auf diverse Dinge eingehen zu wollen - warum sprecht Ihr diese nicht offen an?

Dann will ich es mal tun:

Texte lasse ich, soweit diese von wechseln.de genommen werden genehmigen, bevor ich diese verwende! Ich nehme die Texte, formuliere diese etwas um - sende eine Mail an die Firma und bekomme (schriftlich) das Ok zurück, diese so zu verwenden oder bekomme eine "Nein" zurück, dann ändere ich den Text so lange, bis ich das ok bekomme.

Layout sieht aber schon wirklich anders aus als das der Firma.
Im übrigen habe ich dieses Layout schon ca. 1 Jahr bei mir umliegen gehabt -nur eben jetzt erst zur Verwendung gebracht - dass es ein klitzekleinbischen an die Webseite der Firma ähnelt ist reiner Zufall.

So sonst noch irgendwelche bedenken ???

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348