Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Linkpartner gesucht

bjoe24

New member
Registriert
05. Jan. 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
linktausch

schau dir mal meine seite an: www.3ab.ch. ich vergebe noch links bis pr 1-4 auf meinen unterseiten.

ich tausche im gleichen verhältnis oder wie folgt:

für 1 pr-4 gibt’s 1 pr-4
für 3 pr-3 gibt’s 1 pr-4
für 6 pr-2 gibt’s 1 pr-4


die page ist top optimiert und hat 15`000 seitenaufrufe/monat, bei rund 100 unique usern pro tag. tendenz stark steigend.

bei interesse mach doch ein angebot. gib auch gleich deine angaben mit linktext, linkziel, vorname, name und persönliche email.

hier meine angaben

Linktext: Parkettausstellung
Linkziel: http://www.3ab.ch

gruss mathias mühlebach
[email protected]
 
Speckswinkel...

aber anscheinend kommen wir hier im Gegensatz zu euch in *engelshausen* mit der Realität klar....

grüsse,
engel
 
wenn du mit etwas ein problem hast, solltest du das gleich ansprechen. dann nehm ich auch gleich stellung. kommst weiter damit. foren mit nonsense vollspämen ist erst noch unbeliebt.



Speckswinkel...

aber anscheinend kommen wir hier im Gegensatz zu euch in *engelshausen* mit der Realität klar....

grüsse,
engel
 
wenn du mit etwas ein problem hast, solltest du das gleich ansprechen. dann nehm ich auch gleich stellung. kommst weiter damit. foren mit nonsense vollspämen ist erst noch unbeliebt.
wenn Du zu dumm bist, und Hinweise nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.
Ausserdem solltest Du, ungeachtet der Rechtschreibung, die Sätze so formulieren, dass man auch die Chance hat, sie zu verstehen, weil:

foren mit nonsense vollspämen ist erst noch unbeliebt.
was soll das zum Teufel heissen?!?

grüsse,
engel
 
hallo,

um was gehts denn? bitte zitat jeweils dranhängen :)

gruss mats
 
Zurück
Oben