Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Linkpartnerschaften, diverse Themen

Frankie

New member
Registriert
09. Apr. 2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche langfristige Linkpartnerschaften in folgenden Bereichen:

- Geschenke, Gutschein, Feste & Feiertage
- Grußkarten, Freundschaft, Abschied, etc.
- Postkarten, Vistenkarten, Kalender, Fotokalender, Flyer, Drucken
- Termine, Feiertage, Festtage, SMS
- Quiz, Ratespiel, Games
- Kostüme, Halloween, Karneval & Co.
- Werbung, Werbeformen, Werbeverkauf
- Weinhandel, Tourismus, Gourmet
- Fußball, Spiele, Information

Themenrelevanz nicht zwingend. PR meiner Projekte spielt sich im Bereich 1-4 ab. Anfragen bitte mit Angabe der URLs, von denen ausgehend verlinkt werden könnte. Freue mich über jegliche Angebote.

Viele Grüße
Frank
 
Du kannst Deine Projekte Gerne in meine Webkataloge (PR6) eintragen.
Mehr Infos: www.webdesignerforum.eu/viewtopic.php?t=256

Für den Bereich Werbung, Werbeformen, Werbeverkauf käme auch eine Verlinkung direkt im www.webdesignerforum.eu infrage (PR4). Eventuell auch Banner in der Rotation. Bei Interesse bitte PM

Fussball und Co könnten in www.fussbal.net (PR3) oder wm-fanartikel.com verlinkt werden. Bei Interesse bitte PM
 
Danke McDot! Alles weitere siehe PM.

Du kannst Deine Projekte Gerne in meine Webkataloge (PR6) eintragen.
Mehr Infos: www.webdesignerforum.eu/viewtopic.php?t=256

Für den Bereich Werbung, Werbeformen, Werbeverkauf käme auch eine Verlinkung direkt im www.webdesignerforum.eu infrage (PR4). Eventuell auch Banner in der Rotation. Bei Interesse bitte PM

Fussball und Co könnten in www.fussbal.net (PR3) oder wm-fanartikel.com verlinkt werden. Bei Interesse bitte PM
 
Hast du keine Angst bei Links von nicht themenrelevanten Seiten - glaubst du nicht auch wie viele, das Links von nicht themenrelevanten Seiten und das vielleicht noch bei einem zu schnellen Aufbau, bei der Positionierung von der führenden Suchmaschine negativ beurteilt werden kann - oder ist das bei den von dir genannten Themengruppen nicht von Bedeutung ?

Grüsse
mane
 
Hast du keine Angst bei Links von nicht themenrelevanten Seiten - glaubst du nicht auch wie viele, das Links von nicht themenrelevanten Seiten und das vielleicht noch bei einem zu schnellen Aufbau, bei der Positionierung von der führenden Suchmaschine negativ beurteilt werden kann - oder ist das bei den von dir genannten Themengruppen nicht von Bedeutung ?
Grüsse
mane

Da ich von SEO lebe, kann ich hierzu nur sagen: die Mischung machts. Google hat absolut nichts gegen nicht themenrelevante Links. Einzig der zu schnelle Linkaufbau führt gerne mal in die Sandbox aber das sollte mittlerweile bekannt sein.
 
@firstlevel: Vielen Dank, werde ich mir ansehen!

@Mane: Ich schließe mich in der Einschätzung dem Beitrag von dfranke an.

Viele Grüße
Frank
 
Biete auch einen Link

Hallo,

wir könen auch eine Linkpartnerschaft anbieten, die thematisch gut passen müsste:

www.auktion-werbung.de

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeit unten rechts.
 
Zurück
Oben