Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Linkplatzvermarkter

firstlevel

New member
Servus in die Runde,

hat jemand Erfahrungen mit Linkplatzvermarkter. Mir ist akt. nur teliad bekannt. Gibt es weitere global Player? Erfahrungen? Pros/Contras (bitte keine Grundsatzdiskussion über bezahlte Links) der Plattformen? Worauf achten?

LG B!

Also Telaid ist eigentlich ganz okee. Nur nachdem die einige Änderungen durchgeführt haben werden keine neuen Links mehr gebucht.

Was ist das denn für eine Aussage ?

Wieso können Neulinge nicht gleich Ihre guten Angebote posten, dann bekommt man auch nicht soviel Mist zu lesen. Das ist störender als die Angebote.

Sorry Level, für den O-Ton.

Es stimmt zwar das ich die 20 Beiträge voll haben möchte, jedoch versuche ich sinnvolle Beiträge zu schreiben.

Also bei mir ist es so das gebuchte Angebote immer weiter verlängert werden und so Geld reinkommt. Jedoch gib es nach einigen Änderungen bei Teliad keine Neu-Buchungen mehr. Deshalb meine Aussage. Grundsätzlich gefällt mir Teliad und es klappt alles sehr gut. Es macht mir nur Sorgen das wie erwähnt keine Neubuchungen mehr reinkommen.

Wenn Du schöne Seiten hast, bin ich auch ein aktiver Linkplatzvermarkter. Kannst mir gerne ne PM senden.

Privater Linkplatzvermarkter klingt gut :shakehands:

Für deutsche Seiten würde ich definitiv auf teliad zurückgreifen - vielleicht noch linklift wobei sich bei letzteren nicht allzuviel tut.
Für englische Seiten auf text link ads, den Rest der Anbieter kann man vernachlässigen.

PROs von teliad sind:

-verschiedene Linktypen stehen zur Auswahl (normale Textlinks, Postlinks [da kannst du Keywords in deinen Blogartikeln verlinken] und Blogposts [Sponsored Reviews])
-Größter deutscher Anbieter = bekomme hier am meisten Anfragen nach Links
-Kein Mindest-PR für die Aufnahme in den Marktplatz
-Die Preislevel, die du auswählen kannst sind in Ordnung - man kann halt nicht einfach frei jeden gewünschten Preis wählen

Was bei text link das gut ist, dass man bei deren Affiliate Programm eine Lifetime Provision für jeden geworbenen Kunden bekommt, das gibts in der Form bei teliad nicht.

Privater Linkplatzvermarkter klingt gut :shakehands:

Für deutsche Seiten würde ich definitiv auf teliad zurückgreifen - vielleicht noch linklift wobei sich bei letzteren nicht allzuviel tut.
Für englische Seiten auf text link ads, den Rest der Anbieter kann man vernachlässigen.

PROs von teliad sind:

-verschiedene Linktypen stehen zur Auswahl (normale Textlinks, Postlinks [da kannst du Keywords in deinen Blogartikeln verlinken] und Blogposts [Sponsored Reviews])
-Größter deutscher Anbieter = bekomme hier am meisten Anfragen nach Links
-Kein Mindest-PR für die Aufnahme in den Marktplatz
-Die Preislevel, die du auswählen kannst sind in Ordnung - man kann halt nicht einfach frei jeden gewünschten Preis wählen

Was bei text link das gut ist, dass man bei deren Affiliate Programm eine Lifetime Provision für jeden geworbenen Kunden bekommt, das gibts in der Form bei teliad nicht.

Dem kann ich mich weitgehend anschließen.
Ergänzen möchte ich nur noch: text link ads zahlt wirklich außerdordentlich gut. Da muss man natürlich hartnäckig sein.
Außerdem wird linklinft extrem unterschätzt (ich auch bis vor einigen Monaten). Es wurde dort nun vollkommen Abstand vom implementieren eines Codes genommen. Um in den Genuss der Direktvermarktung zu kommen, sollte man ein entsprechend großes und vor allem spannendes Netz vorlegenn und dann eben noch den Eingang zur Hintertüre finden. Ich helfe da auch gerne per PM weiter.

Beste Grüße
Oliver

@ Oliwood,

danke für die Infos.
Was meinst du denn mit "den Eingang durch die Hintertüre nehmen" ? :help:

Dem kann ich mich weitgehend anschließen.
Ergänzen möchte ich nur noch: text link ads zahlt wirklich außerdordentlich gut. Da muss man natürlich hartnäckig sein.
Außerdem wird linklinft extrem unterschätzt (ich auch bis vor einigen Monaten). Es wurde dort nun vollkommen Abstand vom implementieren eines Codes genommen. Um in den Genuss der Direktvermarktung zu kommen, sollte man ein entsprechend großes und vor allem spannendes Netz vorlegenn und dann eben noch den Eingang zur Hintertüre finden. Ich helfe da auch gerne per PM weiter.

Beste Grüße
Oliver

@Oliver,
sollte ich dich besser per PM kontaktieren ;)

Was du da von linklift schreibst, ist mir neu - da hab ich wohl was verschlafen. Bis vor kurzem musste man hier auch noch den Code einbauen. Hab jetzt meines Wissens auch keinen NL oder so bekommen, der mich über eine Neuerung informiert hätte ...

Schreibt mir einfach ne kurze PN, dann leite ich euch entsprechend weiter.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied