Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Links - Artikel die wirklich interessant sind

omc

New member
Registriert
14. Nov. 2010
Beiträge
579
Reaktionspunkte
0
Ich lese immer mal wieder Artikel die für Hinz und Kunz interessant sein können. Dafür aber jedes mal einen Fred zu eröffnen find ich übertrieben. Darum hab ich nun hier einen Fred erstellt, wo ich zukünftig interessante Links reinposten werde.

Ist natürlich jeder eingeladen interessante Links hier ebenso zu posten.

Hier der erste....

«Jetzt lernen sie es halt auf die harte Tour» - News Digital: Internet - tagesanzeiger.ch

ric
pressestelle.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
ric, ich sehe da zwar die Webseite aber der Artikelplatz ist leer...
 
ric, ich sehe da zwar die Webseite aber der Artikelplatz ist leer...

Das Jubiläum von Wikipedia (das war der Anlass für diesen Artikel) war ja auch am 15.01.
:eeek:

Mysteriös: auch in der BaZ fehlt der selbige Artikel:
http://bazonline.ch/digital/internet/Jetzt-lernen-sie-es-halt-auf-die-harte-Tour/story/31493654

Hier die Lösung des Rätsels:

Die Headline war wohl nicht nach dem Geschmack des Controllers:
http://bazonline.ch/wissen/bildung/...diaChef-die-ganze-Welt-umarmen/story/19048023
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wer eventuell die Lektüre interessant findet (außer vielleicht AlexS), aber ich finde es schon bemerkenswert, dass ein einfaches Blog gleich in den ersten Tagen zigtausend Besucher anzieht. Es ist am 9.1. entstanden und hat bereits über einer halben Million Besucher:

"Born This Way" Blog

Die Info habe ich ich einer spanischen Onlinezeitung gefunden: No me hice gay... ¡Nací gay! · ELPAÍS.com
Eine passende Deutsche Berichterstattung habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht etwas für Paules Fundsachen?
 
Diesen Anbieter kannte ich bisher noch nicht:

DomainLore Auctions: House Rules

ob man den Zahlen vertraut ist eine andere Sache, immerhin stammen die direkt vom Konkurrenten. Und natürlich fehlen dort die privat geregelten Verkäufe.
 
Diesen Anbieter kannte ich bisher noch nicht:

DomainLore Auctions: House Rules

ob man den Zahlen vertraut ist eine andere Sache, immerhin stammen die direkt vom Konkurrenten. Und natürlich fehlen dort die privat geregelten Verkäufe.

Die angegebenen Werte für die Sedo-Auktionen von November/Dezember stimmen ungefähr. Aber im Oktober komme ich auf umgerechnet* £78.317 statt der angegebenen £66,011. Und damit auf insgesamt £123.242 statt der angegebenen £111,931. Dennoch ganz interessant, danke für den Link.

*umgerechnet mit dem jeweiligen Tages-EZB-Referenzkurs.
 
Ein Sturmlauf, grösser als bei Facebook - News Digital: Internet - tagesanzeiger.ch

Wie eine Studie des Netzwerkausrüsters Sandvine zeigt, braucht das Herunterladen von Videos zwischen acht und zehn Uhr abends in den USA satte 43 Prozent der Internetkapazitäten auf – und Netflix allein nimmt mehr als 20 Prozent für sich in Anspruch. Das heisst: Nur gerade 1,8 Prozent aller Nutzer belegen mehr als zwei Fünftel des gesamten Netzes.

ric
movieondemand.info/es
 
Zurück
Oben