Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Links gesucht

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Suche Links zum Tausch oder Miete für www.single.cz

(ist in Kürze fertiggestellt, basteln noch deutsche+englische Sprache ein+bearbeiten noch Kleinigkeiten)

Interessant sind folgende Seiten:

- Flirtseiten jeglicher Sprache (keine Erotik)
- Seiten in tschechischer Sprache jeglicher Art
- Seiten zum Thema Tschechien jeglicher Art (keine Erotik)
- Seiten zum Thema ausländische Frauen/Männer
- Seiten zum Thema Auswandern

Startseiten oder auch nur ein Link auf einer passenden Unterseite, bitte alles anbieten. Ich habe verschiedenste Linkplätze zu fast allen Themen im Angebot. Gerne bedrohe ich euch auch mit Geld für einen passenden Linkplatz.

Einfach alles scheinbar passendes anbieten wenn eines der Punkte erfüllt ist!
Per PM,im Thread oder per Mail... oder Flaschenpost (einfach in die Elbe werfen, es schwimmt direkt am Büro vorbei)

Danke!!!
 
Hallo Jungfer,

Flaschenpost ist weg und wird morgen, Donnerstag, ca. 21.38 Uhr bei Dir vorbeischwimmen. Bitte unbedingt rausfischen! Es lohnt sich.

Gruß Christian
 
www.Single.cz ist jetzt Online und habe immer noch Interesse an Links von tschechischen oder tschechisch Sprachigen (auch Unter-)Seiten. Links auf anderen Seiten als Gegenleistung.
Wenn es ein passendes Angebot ist könnte ich mir auch eine gegenseitige Integration der Angebote vorstellen(keine PP´s).
In nächsten Tagen ist diese Seite dann auch mehrsprachig (hänge noch etwas bei der Übersetzung durch andere Aufgaben).

Vorrausschauend suche ich auch schonmal Partner für die selbe Rutsche die dann in Polen startet (Domain leider noch geheim da Transfer noch nicht 100% bei Sedo durch). Diese startet dann in den nächsten 6 Wochen. Da scheint es im Forum hier ja einige Aktive zu geben.
Ausser Erotik ist alles Willkommen, auch reine Linkmiete oder Integration in andere Seiten möglich.
 
schick geworden, allerdings überlagern sich im firefox der suche link und der join button. Links hab ich immo leider keine für dich, sorry.

gruß
ronny
 
jungfer schrieb:
www.Single.cz ist jetzt Online und habe immer noch Interesse an Links von tschechischen oder tschechisch Sprachigen (auch Unter-)Seiten. Links auf anderen Seiten als Gegenleistung.
Wenn es ein passendes Angebot ist könnte ich mir auch eine gegenseitige Integration der Angebote vorstellen(keine PP´s).
In nächsten Tagen ist diese Seite dann auch mehrsprachig (hänge noch etwas bei der Übersetzung durch andere Aufgaben).

Vorrausschauend suche ich auch schonmal Partner für die selbe Rutsche die dann in Polen startet (Domain leider noch geheim da Transfer noch nicht 100% bei Sedo durch). Diese startet dann in den nächsten 6 Wochen. Da scheint es im Forum hier ja einige Aktive zu geben.
Ausser Erotik ist alles Willkommen, auch reine Linkmiete oder Integration in andere Seiten möglich.

Sage Bescheid wenn es so weit sein sollte - Links f. Polen - in Bezug auf Randkimaerkte.


Gruss

Tomek
 
Zurück
Oben