Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Links von Domains von 1996 !

• Ersteller Ersteller Prowin.org
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist doch nix drauf auf den Dingern... Was soll man da denn tauschen?

Hast du eigentlich einen Jahresplaner? Alle 2-3 Monate bei CD vorbei schneien und das Forum zuspammen? Was anderes ist das irgendwie nicht bei deinen Postings...

Viel Glück weiterhin...

BTW für deine anderen Threads:
Im Forum Domainverkäufe bitten wir um die Einhaltung folgender Regeln:

* Nur einen Thread pro Domain bzw. Domainpaket - wenn bereits ein Thread existiert gilt die Eröffnung eines neuen Themas für identische Domains durch den gleichen User als Pushversuch. (Ausnahme: Neueinstellung nach Inhaberwechsel)
* Nur ein Domainverkaufs-Thread pro Person und Tag - ggf. mehrere Verkäufe zu einem Thread zusammenfassen.

Öfter schreiben ?

Na dann werde ich mal öfters zu euch kommen.

Weniger Themen eröffnen.

Und dafür euch mehr Schreiben was Ihr gerne lesen wollt.

Gruss und freut euch schon mal auf mich. :love:

Hier sind ja nur Männer ...hält das keine Frau länger mit euch aus ?

Wünsche euch ein gesegnetes Jahr. (Das meine ich im Ernst)

Die Domains gehören allesamt meiner Mutter, siehe Impressum. Solange ich Musik Studiere hab ich mehr Zeit als Sie. Das Foto ist uralt von mir.....

Lisa-Maria :ciao:

Ich weiss zwar nicht was jjesus zu bedeuten hat, aber wenn du dieses Wort eingibst, findet Google nicht mal deine Seite.
Also hör auf von Trust zu sprechen.
Du kannst nicht in die Spielerkabine platzen und Franz Beckenbauer erzählen, was er zu machen hat.
Manchmal ist es im Stillen besser. Und das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun, sondern einfach mit purer Selbsteinschätzung und Reflexion.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.001
Mitglieder
6.779