Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Links

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hi

Nun bin ich fertig :Wink:

Zu meiner Artsite…

… suche ich nun gerne links

Bitte schaut doch mal, ob Ihr da nicht was für mich habt.

Ich habe nun erkannt, dass ich bei Google – eingabe: weltraum bilder
Auf der ersten Seite stehen kann, nur weil ich mich da ins Gästebuch eintrage.

Das war eine nette Erfahrung :)

Nun müssen demnächst aber auch andere Seiten gelistet werden.
Ich hab mir viel Mühe gegeben, mit den Bildern. Die sind alle, jedes auf seine Art… eine Delikatesse.

Das kommt vielleicht gar nicht so heftig rüber am Bildschirm, aber wenn erst mal die Filme laufen dazu, und die Fototapeten eingestellt sind, und am Besten jeder mal persönlich vorbeischaut, dann könnte es doch was werden;-)

Vielleicht muss ich auch noch ein wenig üben, die details ein wenig besser heraus zu arbeiten.

Es geht in Kürze um die Seiten fot otapeten(dot)org, kunstdruck(dot)net und schwarz e-loecher(dot)com
Gerne suche ich bald einen Pr 5 oder 6, oder ein paar vierer.

Bitte bietet mir alles an, was für mich interessant sein könnte.

Kann neben dem Verlust – Ausgleich… aus dem selben Gebiet auch eine Pr4 Seite bieten:

Angebote bitte gerne hier, oder per PM.

Natürlich mache ich Eure Vorstellungen glatt.

Nette Grüße
sizzle

Na gut, Ihr habt mich erkannt :Wink:

schade, dass ich keinen link angeboten bekomme. So ein paar vierer, dachte ich zumindest, dürften nicht allzuviel verlangt sein in einem solchen Forum.

Nun gut, es hat ja auch jeder selbst zu verantworten, welche Angebote er erhält, oder auch eben nicht.

Ansonsten, wollte ich mal sehen, was denn so ein paar links kosten. Aber wahrscheinlich sind meine Bilder nicht lecker genug :Tongue:

Falls doch noch was rein kommt, bin ich für Erfahrungen gerne offen :Wink:
nette Grüße
sizzle

Probier es hier:

http://www.suchmaschinentricks.de/forum/forum.php?forum=8

aber Domain im Profil eingeben und nicht posten, ausserdem auf überflüssigen Text achten. Nicht jeder hat die Zeit sich durch deinen vielen Text zu lesen.

Kurz und Knapp.

Thema der Seite..was Du bietest und was Du suchst... Kontakt per Mail..steht im Profil .. usw... ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied