Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Linkstar Advertising ?!

Abrufkredit

New member
Hallo,

habe ein Angebot von oben genannter Firma wegen Einbau Werbung eines Unternehmens in meine Homepage bekommen.

Kennt jemand das Unternehmen oder hat Erfahrungen mit denen ?

Vielen Dank.

Möchte den Thread hochholen, da ich ebenfalls von dieser Firma angeschrieben wurde.

Hat mittlerweile schon jemand mit Linkstar Erfahrungen gemacht?

Nö, kenne ich nicht, aber ich nehme zu 99,99999 % an, die suchen einfach ein paar Idioten, bei denen Sie einen dicken,
fetten Banner auf TKP Basis für 0,50 € - 1,00 € je 1.000 Kontakte einbinden können.
Ist eigentlich immer so :-)

Glaubt bloß nicht, die hätte eine Firma explizit beauftragt, Euch zu kontaktieren. Die suchen z.B. für einen Stromanbieter
dann relevante Seiten zum Thema Strom und wollen da gute Geschäfte machen.

Mein Rat: Finger weg von dem Schiss, lieber was eigenes einbinden.

Grüße

Definiere "was eigenes".
Wird doch immer etwas Fremdes sein, wenn es sich um Werbung handelt, oder?

Ahoi!

Definiere "was eigenes".
Wird doch immer etwas Fremdes sein, wenn es sich um Werbung handelt, oder?

Ahoi!

Gemeint wird damit wohl sein, selbst ausgewählte Anzeigen über z.B. div. Affiliate-Programme einzubinden, anstatt sich auf Anzeigen von "irgendwelchen ominösen Firmen" einzulassen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840
Mitglieder
6.773