Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Linksuche auf Pagerank 7

Mthielemann

New member
Registriert
24. Sep. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Suche dringed jemaden, der mir nen kleinen Link auf einer PR 7 Seite bieten würde, wäre dafür sehr dankbar.
 
Wie groß ist denn Dein Budget und wie lange soll der Link bleiben?
Welches Thema hat Deine Seite?

Grüsse
Luki
 
Mthielemann schrieb:
Suche dringed jemaden, der mir nen kleinen Link auf einer PR 7 Seite bieten würde, wäre dafür sehr dankbar.


raxon schrieb:
Wie groß ist denn Dein Budget und wie lange soll der Link bleiben?
Welches Thema hat Deine Seite?

Grüsse
Luki

zumindest weiss man anhand der Fragestellung des Linksuchers, dass man Ihm irgendeinen PR 7er minderer Qualität andrehen könnte, ein unbrauchbarer Link der ihm nix bringt eingeschlossen... ;)
Auch wenn so eine Linkmiet-Frage selbst in den SEO-Foren ebenso üblich ist, müsste die Frage in den Domainbereich übertragen ganz einfach lauten "ich suche eine .de-Domain zum Kauf, [egal welche]...." :))
 
hallo mthielmann

versuchs mal in diesem forum:
http://www.suchmaschinentricks.de/forum/forum.php?forum=8

und beherzige die tipps der vorangegangen postings.

1.) Thema
2.) Sprache
3.) Anzahl ausgehende Links etc.

platzier deine Anfrage und lass Dir Angebote senden. Die Angebote solltest Du genau prüfen, nicht einfach das billigste nehmen.

Wir kommt der PR zustande. Stichwörter: Linkpopularität, IP und Domainpopularität.

Somit solltest Du einen wesentlichen Schritt weiterkommen.

grüsse ric
 
Mthielemann schrieb:
Danke, wenn du meinst

Hier meint es keiner boese mit dir. Die wirklich wertvollen Infos die Du hier, in einem Atemzug bekommen hast, solltest du zu schaetzen wissen und diese einfach zu deinem Vorteil nutzen ;)
Woanders haettest du hierfuer gut was hinblaettern muessen.

Gruss
DeTep
sumas.org
 
Zurück
Oben