Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

linktausch.de / link-tausch.de bitte mal bewerten

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab die beiden Domains linktausch.de / link-tausch.de gerade neu und grübel was ich damit machen soll... bitte bewertet die mal, nicht nur den Wert sondern auch Potential, evt. Ideen???

linktausch.de
Overture 17471
linktausch.de PageRank™: 5
googletreffer: 6.230.000
25 google-adwordanzeigen

Für jede Bewertung vielen Dank schonmal...
 
Hi Frank,

ich finde die Domains sehr schön.
Eine Idee für ein Projekt kann man eigentlich gleich von der Name erkennen ;)
link Tausch halt.

nun mein Vorschlag, kein diese 1.000 verwendete scripte installieren, der erlaubt automatischen linktausch.
Ich kann mir unter der domain ein kostenpflichtigen system (fixe mitgliedsgebühr monatlich) (stuffen, 5 URL, 20 Url, 100 Url) für seo firmen vorstellen, die linktausch für ihre Kunden suchen. vorrausetzung soll vielleicht sein, das die seite nur firmenseite sind, und keine affiliate banners oder adsense werbung drauf.
das kann arbeit kosten um das zu kontrollieren, aber ich kann mir vorstellen das die mitglieder dann in eigene interesse die anderen partnerseiten kontrollieren können/werden.
wenn alles automatisch läuft, (rechnung + anmeldung + ...) kann die arbeit reduziert werden. nur bleibt natürlich genug arbeit zu investieren um so ein projekt am leben zu erhalten. ob das sich lohnt kann ich leider nicht sagen.
es gibt aber jemand hier im forum der sowas gestartet hat,oder dabei ist zu starten, weiss gerade nicht mehr wer das war.
vielleicht meldet er sich und erzählt über die Erfahrungen der er gemacht hat. (irgendwas mit link mieten war die Domain)

beste Grüße
 
ja ne professionelle Linktausch seite wäre wohl nicht schlecht :)

Max hat hier mal nen Link zum Kauf gesucht und es wurde die Seite empfohlen http://www.teliad.de/ finde die Seite echt gelungen und könnte mir sowas auf prof. Linktausch Basis sehr gut vorstellen.

Lg Christoph
 
ja habe mir sowas auch schon gedacht. In dem Bereich ist sicherlich Geld zu machen. Wo seht ihr den Wert der Domains?
 
Menze schrieb:
ja habe mir sowas auch schon gedacht. In dem Bereich ist sicherlich Geld zu machen. Wo seht ihr den Wert der Domains?

Im guten bis sehr guten x.xxx € Bereich mind. Wenn Du billiger dran gekommen bist, Glückwunsch!

Gruß,

Rainer

Linktausch.biz - Linktausch.info - Visits.de
 
Domster schrieb:
Im guten bis sehr guten x.xxx € Bereich mind. Wenn Du billiger dran gekommen bist, Glückwunsch!
Meinst Du Rainer? Ich bin mir nicht so sicher in diesem Fall. Obwohl noch unter bestimmten Bedingungen foerderlich, ist Linktausch ja nicht mehr gerade was es mal war - zumindest nicht bei Tante G.. Manche SEOs finden gerade den Tausch als potentiell riskant. Linktausch ist "unorganic" und pur Algo abhaengig (und der aendert sich bekanntlich regelmaessig). Ich stufe die beiden Domains als hochspekulativ ein bzw. reseller EK irgendwo im dreistelligen Bereich.

Gruesse

John
Suchmaschine.org
 
Also ich denke natürlicher Linktausch ist Links mieten und Links vermieten, so entsteht kein Netzwerk. Dafür ist die Domain geeignet aber nicht optimal. Man kann aber natürlich auch ein Programm oder eine Plattform anbieten auf der man seine Links verwalten kann. Sollte aber eine kostenloses Zusatzoption sein.

Natürlich kannst Du immer noch einen Linktausch mit anbieten, denn egal ob das nun noch gut ist oder nicht...die enorme Nachfrage besteht und das allein ist entscheident. Soll ja immer Leute geben die zu MC Donalds gehen und auch wenn es Mist ist besteht eine hohe Nachfrage.

Lass Dir nen gutes Angebot von uns machen, gerne inkl. Konzept. Kontaktdaten hast ja alle ;-)
 
Domaingame schrieb:
Meinst Du Rainer? Ich bin mir nicht so sicher in diesem Fall. Obwohl noch unter bestimmten Bedingungen foerderlich, ist Linktausch ja nicht mehr gerade was es mal war - zumindest nicht bei Tante G.. Manche SEOs finden gerade den Tausch als potentiell riskant. Linktausch ist "unorganic" und pur Algo abhaengig (und der aendert sich bekanntlich regelmaessig). Ich stufe die beiden Domains als hochspekulativ ein bzw. reseller EK irgendwo im dreistelligen Bereich.
Gruesse
John
Suchmaschine.org

Hi John,

vielleicht liege ich ein bißchen zu hoch, aber xxxx sehe ich auf jedem Fall für das Bundle. Es kommt natürlich immer auf die Art des Tausches an. Gerade ein solche Plattform sollte ja die unproduktive 1:1 Tauscherei umgehen helfen. Irgendeine Firma (hab jetzt den Artikel nicht parat) hat durch einen entsprechenden Test festgestellt, dass die Tante quasi nur noch auf links abfährt, der Algo scheint in diese Richtung zu laufen.

Gruss,

Rainer

OrganicSeo.de / Organic-Seo.de
 
hehe... bin da jungfers Meinung... der Markt ist sicherlich da, ich selbst wurde letztens von einer Sumaagentur angerufen und vermiete denen nun aktuell 6 links für 850 Eur netto pro Monat auf einer meiner Seiten.....ich denke wirklich vernünftige Verlinkungen zu bekommen macht auch heute noch Sinn...auch wenn das nicht mehr das goldenen Ei ist im Bezug auf Suma.... glaube kaum das mir jemand fast 1000 Eur in den Rachen wirft wenn es nix bringt :-)

sehe da gutes Potential im Bereich eines Portals für seriöse Linkpartnerschaft auf stärkeren Seiten.... diese 0815 Linktauschgeschichte am besten noch mit dynamisch wechselnden links ist natürlich für die Katz...keine Frage

und wenn nun jemand behauptet die domains taugen nix seh ich das anders... 3 stellig sind die sicher nicht wert wenn man nur paar deals vermittelt wie meinen dann macht sich das bundle schnell bezahlt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe... bin da jungfers Meinung... der Markt ist sicherlich da, ich selbst wurde letztens von einer Sumaagentur angerufen und vermiete denen nun aktuell 6 links für 850 Eur netto pro Monat auf einer meiner Seiten.....
mag ja sein...aber was hat "ich vermiete" mit "ich tausche" zu tun?
Dein Domainpaar heißt Linktausch, und nicht Linkvermietung, oder?


ich denke wirklich vernünftige Verlinkungen zu bekommen macht auch heute noch Sinn...auch wenn das nicht mehr das goldenen Ei ist im Bezug auf Suma.... glaube kaum das mir jemand fast 1000 Eur in den Rachen wirft wenn es nix bringt :-)
ich glaube, Du weisst wirklich sehr wenig von SuMa...
Da "werfen" andere Leute noch ganz andere Beträge durch die Gegend...auch ohne zu wissen, wofür, ob gut oder schlecht...oder weil es halt "schick" ist...

sehe da gutes Potential im Bereich eines Portals für seriöse Linkpartnerschaft auf stärkeren Seiten....
"SEOs", die noch bei vollem Bewusstsein sind, werden sich nie an eine "Plattform" binden/dort anbieten.
Fliegt das Netzwerk auf, sind die eigenen Seiten futsch.
"SEOs" suchen sich die Linkpartner sortiert aus, nach den jeweiligen Maßstäben, die sie ansetzen.

Logisch gibt es auch die "Netzwerkfuzzies", aber bei denen ist wenig zu holen und die haben auch nur geringe "Halbwertszeit"...zudem ist die Linkqualität unterirdisch.

Ich finde die Domains an sich eigentlich nicht schlecht, würde da auch gut/hoch x.xxx sagen... aber da das "Monopol" da massiv gegensteuert:
nett anzuschauen, aber nicht wirklich brauchbar...

grüsse,
engel
 
@engel danke für deine ausführliche Meinung... Ich bin mir ja wie gesagt auch nicht wirklich sicher was damit tun... linktausch.de eigent sich schon um auch Linkvermietungen zu arrangieren....weil man dadurch ja erstma viele Leute anlocken kann die Ihre Links vielleicht zum tausch anbieten, und dann starke links vermarkten und vermieten unter Linkvermietung.de :-)... aber bin selbst noch unsicher... hat jemand Lust an ner Kooperation?
 
Zurück
Oben