Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Linktausch Erotik

soundbites

New member
Wenn wir son bein Thema Linktausch sind, dann suche ich Partner zum Thema Erotik ;-)

anbieten kann ich sidewide-Links von www.topfind.de

Danke & Grüße
soundbites

Leute jetzt mal bitte nicht lachen:

Bitte was ist ein "Sidewide-Link"?
Hab den Begriff echt noch nie gehört :)

Gruß Dirk

Bitte was ist ein "Sidewide-Link"?
Hab den Begriff echt noch nie gehört :)

Gruß Dirk

Ich würde ned drüber lachen :) Habs auch ned gehört ghabt bis vor paar Tagen .... tante Google ist dein Freund ....

Auch die Sitewide Links können bei der Suchmaschinenoptimierung wieder effektiv eingesetzt werden. Ein Link über alle Unterseiten einer gut gelisteten Domain, kann sehr hilfreich sein, eine große Seite mit weit mehr als 100 Unterseiten schnell und vollständig in den Google Index zu bekommen.

Interpretiere es also mal so, dass hiermit ein Link von nem Festen Frame / Include, etc. gemeint ist welcher auf jeder Unterseite vorhanden ist.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;-)

Lg Christoph

Danke, muß es also so verstehen:

Ein und der selbe Link auf zB. 100 Unterseiten, wird dann auch von Google
100x gezählt, als nur 1x ? Vorrausgesetzt die 100 Unterseiten der Page sind auch im Googlindex vorhanden.

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder