Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Linktausch Konferenz

Nimmst du an der Linktausch Konferenz teil?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

d.fritsch

New member
Registriert
03. Dez. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer Linktausch betreibt, der weiß, dass dieser manchmal sehr lange dauern kann. Ewiges Nachrichten verschicken und auf Antwort warten. Wir wollen dem entgegenwirken und veranstaltet daher am Mittwoch, den 8.12.2010 zwischen 13:00 Uhr und 22:00 Uhr eine Linktausch Konferenz, auf der per Chat einfach und schnell Links miteinander getauscht werden können. Stattfinden wird dieser dann auf Linktausch Konferenz - ErOn UG - Erfolgreich Online. Der Vorteil liegt hier klar auf der Hand: Aufgrund des Chats geht hierbei der Tausch wesentlich schneller als im Forum, per Email oder sonstigem. Um daran teilzunehmen, bedarf es nicht mehr, als ein paar Links im Angebot und eine Seite, wo verlinkt wird. Im Chat können dann einfach und unkompliziert Links getauscht werden, um so die eigene Webseite oder den Onlineshop voranzutreiben. Wir laden Sie recht herzlich dazu ein, an unserer Linktausch Konferenz teilzunehmen und hoffen auf eine rege Teilnehmerzahl.
 
1. gehört das m.E. eher in den Bereich Bandenwerbung
2. frage ich mich, ob dort nicht ungebetene Suma-Mitarbeiter mitlesen und notieren
3. Weiß ich gar nicht mit wem ich dort tausche oder wem ich etwas anbiete
4. Hätte ich als ersten Beitrag eine nette Vorstellung an entsprechender Stelle besser gefunden als hier mit einer Werbung einzusteigen.

Jeder so wie er mag...
 
Wenns nur auf Einladung eintritt gibt mit einem der für seine eingeladenen bürgt dann wird ein Schuh draus - sonst kann ich nur wettermann zustimmen,.
 
Zurück
Oben